Entschuldige bitte, aber es war gar nicht an Dich so gerichtet. Ich weiss, Du warst immer hilfreich waehrend der Zeit. Trotzdem, und das ist aus meiner Sicht, fand ich schon, dass ich in diesem Thread mehr oder minder Sachen bemaengele, die anscheinend keinen zu stoeren scheinen und werde so in eine Ecke gedraengt.
Schoen und gut, nicht jeder benutzt jede Funktion und der Workstream ist unterschiedlich. Fuer mich aber immer noch schwer nachvollziehbar, dass keiner mal nach dem Speichern mal auf digital oder tuning geht und irgendwas aendern wollte, ausser ich. Und ja, ich haette vielleicht den Hersteller anschreiben sollen.
Ja Tom, da sitzen wir im gleichen Boot, ich habe fuer das beta-testen hier auch nichts bezahlt bekommen. Zumal habe ich aber noch fuer den Synth bezahlt, waehrend Du den (annahmsweise) gestellt bekommen hast, was sicherlich in dem einen oder anderen Sinne einer Bezahlung gleichkommen kann. Waere sicherlich auch gut, solche Sachen vorweg zu klaeren, damit die Leute auch wissen, wie solch ein Post von Dir zu werten ist.
Du nennst es Arroganz, ich stand mit dem Ruecken zur Wand und habe nur das getan, was noetig war um die Qualitaet meiner Posts zu unterstreichen. Das kann man sicher von Deiner, wie von meiner Seite sehen und dafuer dann andere Worte finden.
Aber ich moechte das hier auch nicht aufwallen lassen, weil ich eine hohe Meinung von Dir, Deinen Kenntnissen und Kommentaren habe. Und wie schon oben gesagt, Dich hatte ich nicht wirklich auf dem Radar wenn ich von der Qualitaetspruefung von Behringer Produkten geredet habe. Ich entschuldige mich dafuer.