Eure Lieblingsschauspieler / Schauspielerinnen

2bit
2bit
||||||||||
Danny...
...DeVito
...Glover
...Treyo

Sandra Bullock
Michael J. Fox
Christopher...
...Walken
...Lee
...Lloyd
...Judge
...Plummer

Edward James Olmos
Lucy Lawless
Bruce...
...Campbell
...Boxleitner
...Willis

Mel Gibson
Richard Dean Anderson
Amanda Tapping
David Hewlett
Jason Momoa
Robert Picardo
Iain De Caestecker
Sarah Michelle Gellar
Alyson Hannigan
Armin Shimerman
René Auberjonois
Ming-Na Wen
Michael Fassbender
Charles Bronson
James Earl Jones
Eli Wallach
Lee Van Cleef
Clint Eastwood
Michelle Pfeiffer
Michael Keaton
Tom Hardy
Charlize Theron
Sigourney Weaver
Cate Blanchett
Patrick Stewart
Mark Hamill
Vincent D'Onofrio
Matthew Modine
R. Lee Ermey
Dennis Hopper
Willem Dafoe
Charlie Sheen
Martin Sheen
Marlon Brando
Tom Hanks
Harrison Ford
Sean Connery
Andreas Katsulas
Walter Koenig
Jeffrey Combs

Okay, ich mach jetzt Schluss... ich kriege bestimmt noch mal so viele Leute zusammen...
 
ppg360
ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Danny...
...DeVito
...Glover
...Treyo

Sandra Bullock
Michael J. Fox
Christopher...
...Walken
...Lee
...Lloyd
...Judge
...Plummer

Edward James Olmos
Lucy Lawless
Bruce...
...Campbell
...Boxleitner
...Willis

Mel Gibson
Richard Dean Anderson
Amanda Tapping
David Hewlett
Jason Momoa
Robert Picardo
Iain De Caestecker
Sarah Michelle Gellar
Alyson Hannigan
Armin Shimerman
René Auberjonois
Ming-Na Wen
Michael Fassbender
Charles Bronson
James Earl Jones
Eli Wallach
Lee Van Cleef
Clint Eastwood
Michelle Pfeiffer
Michael Keaton
Tom Hardy
Charlize Theron
Sigourney Weaver
Cate Blanchett
Patrick Stewart
Mark Hamill
Vincent D'Onofrio
Matthew Modine
R. Lee Ermey
Dennis Hopper
Willem Dafoe
Charlie Sheen
Martin Sheen
Marlon Brando
Tom Hanks
Harrison Ford
Sean Connery
Andreas Katsulas
Walter Koenig
Jeffrey Combs

Okay, ich mach jetzt Schluss... ich kriege bestimmt noch mal so viele Leute zusammen...

Sag doch einfach Ich find' alle toll, dann paßt das schon, und keiner fühlt sich auf den Schlips getreten oder übergangen.

Stephen
 
Altered States
Altered States
|||||||||||
Jeff Goldblum. Den fand ich schon immer gut. Ob nun die Fliege oder Mister Frost, ich finde den einfach klasse.
 
monophonK
monophonK
||||
Lieblingsschauspielerinnen:
Natalie Portman und Rooney Mara (wow!)

Lieblingsschauspieler:
Christian Bale (alles!), Matthew McConaughey (Filme ab 2011), Daniel Craig (Layer Cake!), Liam Neeson (vor allem ab Taken / 96 Hours), Keanu Reeves und natürlich Mr. Trainspotting Ewan McGregor
Vergessen und auf keinem Fall fehlen darf:
"Der Tatortreiniger" Bjarne Mädel
 
zylone69
zylone69
||
Clint Eastwood - in jedem Genre zuhause. Egal ob (Italo)Western, Thriller, Drama, Dirty Harry usw usw, stets unverwechselbare Charaktere. Auch als Regisseur tippitoppi!
Robert Redford - ähnlich wie Eastwood, aber anders.
Kevin Costner - ähnlich wie Eastwood, aber anders. Die Filme bei denen er Regie geführt hat, gefallen mir alle. Ja, auch Postman hab ich im Regal stehen :)
Jeff Bridges - Durch wenige Filme zu einem meiner Lieblinge geworden: Tron, Starman & Die Letzen beißen die Hunde.
Jackie Chan - Sowas wie der asiatische Eastwood, aber noch viel mehr! Leider wegen seines klamaukig wirkenden Kampfstils etwas unglaubwürdig in "ernsten" Rollen. Macht alle Stunts selbst,
wenn er sich nich grade wieder was gebrochen hat. Action von feinsten vorallem zusammen mit Sammo Hung!
Tom Cruise - Egal ob Top Gun, Geboren am 4. Juli, Vanilla Sky, Mission Impossible, usw usw....immer überragende Performance, und macht nahezu alle Stunts selbst.
Arnold Schwarzenegger - Der Mann, der wenig bis keine Worte braucht....i'll be back :mrgreen:

Die Sheens - Bei Martin reicht tatsächlich Apocalypse Now und keiner kann so cool dämlich gucken wie Martin, seit Hot Shots sind alle Filme mit ihm Kömödien...und die Serie Two and a Half Man
seine Paraderolle. :rofl:
Chow Yun-Fat - Star (wobei da z.B. auch Leslie Cheung genannt werden muß) aller John Woo Heroic Bloodshed Filme. Ah, in bin froh in dieser Zeit aufgewachen zu sein!
Hsu Feng, Wang Yu, Cheng Pei-Pei, Ti Lung & David Chiang - Als bekennender Fan div. Eastern Genres, also z.b. Regie King Hu, Chang Cheh (Shaw Brothers) & Wuxia-like Filme, um mal einige zu nennen. :nihao:
Götz Georg & Eberhard Feik - Schhhhhiiiimanski läßt grüßen!
Sofia Helin - Z.B. aus der Serie: Die Brücke...GENIAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Christian Bale
Jeff Bridges

Und neulich habe ich festgestellt, dass Jean-Claude van Damme sich anschickt, als Schauspieler "gut" zu werden. Die Visage konnte ich früher an sich überhaupt nicht ertragen (und auch seine Rollen nicht). Der muss Schauspielunterricht genommen haben. Ich hab vor ein paar Wochen einen geradezu exzessiv dialoglastigen Film neueren Datums mit ihm gesehen und musste mit großem Erstaunen zugestehen: der bringt das gut :shock: vielleicht wird das im reiferen Alter sogar noch ein ernstzunehmender Charakterdarsteller.
 
ASJ
ASJ
||||||||||
Christian Bale
Jeff Bridges

Und neulich habe ich festgestellt, dass Jean-Claude van Damme sich anschickt, als Schauspieler "gut" zu werden. Die Visage konnte ich früher an sich überhaupt nicht ertragen (und auch seine Rollen nicht). Der muss Schauspielunterricht genommen haben. Ich hab vor ein paar Wochen einen geradezu exzessiv dialoglastigen Film neueren Datums mit ihm gesehen und musste mit großem Erstaunen zugestehen: der bringt das gut :shock: vielleicht wird das im reiferen Alter sogar noch ein ernstzunehmender Charakterdarsteller.
Welcher Film war das?
 
 


News

Oben