Eventide TriceraChorus Pedal

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
1633466988593.png



Nächster H9-Effekt als Einzelpedal.

3-fach Stereo-Chorus (3 phasenverschobene LFO wie bei einer Stringmachine). Sollte sich ja sehr gut mit Synth einsetzen lassen. Solina-ähnlich (im Video unten ab ca. 8:30)?

Sehr viele Synth-Soundquellen hier im Video:


https://youtu.be/z_WW3idQ96s


Das Eventide Original-Produktvideo erspare ich euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon Angst, da kommt genau jetzt ein neuer H9 Nachfolger, denn ich hatte mir gestern erst einen gebrauchten H9 dark gekauft, aus Mangel an bezahlbaren eventide multi fx alternativen. Hoffe ich komme mit der ein Knopf und App Steuerung zurecht.
Wollte eigentlich ein Eclipse oder alten H xxxx. Aber deren Gebrauchtpreise gehen ja völlig durch die Decke. Irgendwo ist halt Schluss.

Der H9 dark war jetzt nicht wesentliche teurer als der tricera Chorus und hat dessen algo ja auch integriert.
 
Ich finde ja. Das klingt schon sehr gut bei den Peak Flächen im Video oben.
Nachtrag: Insbesondere mit "Swirl" aktiviert. Aus dem Peak kommt aber noch Hall dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben