Experimentierfeld

FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
molemuc
molemuc
quaterbernie
also mir gefällt das langsamere deutlich besser.

es leiert so schön und passt gut wenn man selbst
in leierstimmung ist (wodurch auch immer),
dadurch hat es seinen Reiz.

@verstaerker
wir könnten ne Band aufmachen, wenn ich mehr Zeit hätte.
Deine Sachen klingen oft so das sie meine Zustimmung finden.
 
verstaerker
verstaerker
*****
okay
iu
 
einseinsnull
einseinsnull
[nur noch musik]
18Hz hab ich auch. aber nicht linear. eher so -80db :P

wieviel LITER sind das? (beide beispiele)


ok der genelec ist brutal.

1653504475880.png

ich frag mich aber bei subwoofern immer ob nicht der negative effekt, dass es dann oben herum nicht so ganz zum rest passt, nicht letztlich die sache schlimmer macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strelokk
Strelokk
Dumpfbacke
Ich hab die Schuhe nur ausgezogen, damit sich die Fußnägel in Ruhe aufrollen können.

Irgendwie mag ich's sogar, wegen der stimmigen Drums.
 
verstaerker
verstaerker
*****
Ich hab die Schuhe nur ausgezogen, damit sich die Fußnägel in Ruhe aufrollen können.

Irgendwie mag ich's sogar, wegen der stimmigen Drums.
hab's vorhin beim kochen 3 mal gehört .. ich ich find das auch besser als zuerst gedacht
Ich muss nur was finden die Synth-Keyline etwas weniger fußrollig zu transformieren

was mir jetzt so auffällt am Syntakt. Jedes pattern das ich anfange führt immer zu interessanten Ergebnissen. Mag sein das der Klang nicht immer optimal ist , aber er harmoniert sehr gut mit anderen Geräten und mit n bisschen Liebe bekommt man den Klang schon ordentlich hin.
Werd ihn auf jeden Fall behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben