Experimentierfeld

Strelokk
Strelokk
Spaghettifreund
Neulich kam in 'nem Thread der Volca Modular zur Sprache. Den hatte ich mal, für 2 Tage, so toll ich fand ich den.
Dann kam ich auf die hirnrissige Idee, bei YT ein paar Sounds von dem Ding zu klauen und am MBA damit rumzuspielen. Nuja, das ist das Ergebnis.

Anhang anzeigen Strelokk-Bao.mp3

Das Gefasel kommt aus meiner chinesischen Handfunke. Optional bestätigt das Gerät jeden Tastendruck durch die nette Lady. Zu hören sind einige Ziffern, aufgenommen mit dem internen Mic. Die anderen Sounds sind aus Lives Fundus und aus einigen Apps. Ich bin gespannt, wie das morgen via Abhöre klingt. :oops:
 
verstaerker
verstaerker
*****
Ich finde auch deine Bilder und Videos extrem gut gemacht. Machst du das alles selber?
also generell mache ich alles selbst was ich hier präsentiere. Das Bild wie in diesem track ist allerdings von einer KI erstellt. Google mal midjourney. Videos mach ich selbstverständlich selbst... auch ein ich dafür auf die KI Bilder zurückgreife.
 
Zuletzt bearbeitet:
Audiohead
Audiohead
||||||||||||
Die wav Version für alle die noch n paar FX drüber legen wollen..steht bereit.

& ne zusätzliche ausgelöschte Phase is auch noch dabei_Experiment-Leben.jpg
 
FOTOGRAF MARcX
FOTOGRAF MARcX
step by step sequencer
ne Arp-sequence mit Pro-10 -> Volante delay, EHX Pitchfactor und Acidbox.
Dabei hatte ich eigentlich angefangen n Pad-Sound zu machen :idee:

Anhang anzeigen 149320

Anhang anzeigen 149319
... nich aufhören... richtiger genuss!!!

... dafür jenes nicht in dieser weise..
Anhang anzeigen klavier um vier rohbea12_01.mp3
Anhang anzeigen Unbenannte Sitzung 76_mixdown_01.mp3
same nur anderster
Anhang anzeigen dreeppeter rohbea1_01.mp3
juten tach krach
Anhang anzeigen ineinander rohbea1_01.mp3
man gibt ja in gewisser weise seine umwelt wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben