Expressive E & Haken Audio's Osmose

Was soll es denn da für News geben?

Das Osmose-Keyboard ist im Herbst 2019 vorgestellt, es gibt jede Menge Vorbestellungen
und die Produktion soll im Sommer 2020 fertig sein und die Dinger sollen dann ausgeliefert
werden. Die wollen jetzt nicht mehr auf der Messe was ankündigen, sondern die Keyboards
produzieren, damit sie das Restgeld von den Erstbestellern bekommen.

Geschäft ist ja nicht nur entwickeln und ankündigen, sondern auch produzieren und liefern.

PS: A propos ankündigen: Wollte Waldorf nicht wie schon 2019 das OS-Update für den Quantum versprechen?
Oder muss da auch erst wieder Werner Schönenberger ran? ;-)
 
die aber auch Weichmacher beinhalten? Bin kein Kunststoffchemiker, muss da passen. Ein anderes Material, Biopren genannt, soll weniger oder keine Weichmacher beinhalten. Aber auch das kann ich nicht bestätigen. Ist auch nicht wichtig hier.
Mein Taucheranzug ist jetzt 10 Jahre alt und immer noch sehr geschmeidig. Spielt sich, als wäre es neu.
 
Mittlerweile steht auf der Website: "AVAILABLE IN WINTER".

Ganz so flott scheint es dann doch nicht zu gehen. Vermutlich bin ich dann
irgendwann ganz verblüfft, wenn ein Paketbote vor der Tür steht.
 
Auf Gearslutz hat jemand nachgefragt:

I asked support and got the answer:
“The date indicated on our website refers to the regular market launch of Osmose at dealers worldwide, currently expected for around Christmas 2020. The ETA of the Early Bird units is a separate topic. We will keep our supporters posted via the newsletter if there are changes to the schedule.”
 
Naja, dann ist noch ein bisschen warten angesagt. Stört mir nicht übermässig. Mir ist lieber dass es technisch ausgereift ist, voll funktionstüchtig und kein halb-fertiges Controller ist.
 
wie ich das lese, was @ugerhard von Gearslutz hier schreibt, geht es da erstmal nur um den regulären Verkauf bei Händlern.

-> Early Birds sind erstmal nicht betroffen :)
 
Ach. Cool bleiben. Die Webseitenangabe ist für reguläre Lieferung. Wenn es etwas später wird ist das doch ok und war irgendwie auch zu erwarten.
 
Naja.
Ich habe im November da 300 Ökken da rüber gereicht, im Glauben, dass das Ding (stand damals) innerhalb 3-4 Monaten fertig ist.
Der Zeitraum wird jetzt mal eben verdreifacht. So richtig geil finde ich das zugegebenermaßen nicht.
In so einer Zeit kann viel passieren. Habe ernsthaft darüber nachgedacht, das Geld wieder zurück zu holen.
 
@Soljanka wie gesagt, die Vorbesteller sind damit gar nicht gemeint ("in 3-4 Monaten" wurde auch gar nicht versprochen, Mitte 2020 hieß es)

würde ich mir auch gut überlegen ob du die Bestellung stornierst - der Preis für reguläre Käufer ist nämlich 1799,- €
 
Ich warte auch gerne, lieber was richtig, als irgendwas Dahergeschludertes. Ist ja nicht so, als ob ich sonst keine Keyboards hätte. Sogar das Piano meiner Frau hat Midi.
 
Mir ist es nicht egal wann ;-)

Ich will das Teil am liebsten JETZT haben - aber ja, auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität machen, dann warte ich auch lieber noch etwas.
 


News

Zurück
Oben