FabFilter Plugins - benutzt die jemand?

R

Rastkovic

Guest
Werde mir wohl "Volcano 2" kaufen, hat sich nach intensiven vergleichen als das beste Filterplugin für mich herrausgestellt. Benutzt hier jemand anderes noch regelmässig FabFilter Plugins? Evtl. auch Timeless oder Pro-C? Würde mich interessieren wie die sich in der Praxis bewähren und ob sich da Schwächen offenbaren...

Gruß
 
hi,

hatte eine längere testphase mit dem twin. wurde aber nicht ganz warm damit - war mir irgendwie zu feinsinnig im klang, aber auf keinen wall schlecht. mal wieder kein poly AT.

die GUI fand ich funktional, leider auch sehr hässlich. die modulationsverbindung sind ulkig gelöst, ganz nett.

lG f
 
Ich hab den Twin, den Timeless, den Volcano und den ProC. Setze die Teile selten ein, aber muss doch sagen, das sie mir gefallen.
 
Um Praxisnutzen geht es mir. Gibt ja Bundles bei Fabfilter, aber wozu verbilligt weitere Plugins kaufen wenn ich sie hinterher nicht verwende. Denke es wird nur bei Volcano bleiben...
 
is ja erledigt aber ich hab die eine zeit benutzt aber seit ich die sonalksis filter habe ist alles andere irgenwie witzlos ... kann ich nur jedem empfehlen mal anzutesten.
 
Die Sonalksis Filter haben mich irgendwie gar nicht so begeistert - die EQs und Kompressoren von Sonalksis hingegen sind klasse!
 
ja mein ich ja der eq ist doch der hammer ... bei mir geht da alles durch klingt immer irgendwie nach analog und braucht kaum cpu. die filter sind schon auch brauchbar vor allem die resonanz von dem LP ist sehr "musikalisch". weisst du da was besseres, so in richtung moogfilter?
 
Hab grad noch Pro-C und Timeless gekauft. An der Rabattpolitik von FabFilter können sich andere mal ein Beispiel nehmen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben