R
Rastkovic
Guest
Erscheint am 29. November 2018.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird es ganz sicher ein Upgrade geben, so war es zumindest in der Vergangenheit.Bin erst rel. kurz Fabfilter User. Da wird es ja bestimmt ein Upgrade oder so vom Pro-Q2 geben, hoffe ich. Oder wird das ein eigenständiges Produkt, parallel zum ProQ2?
Ne, nicht wirklich. Discount gibts........Da wird es ganz sicher ein Upgrade geben, so war es zumindest in der Vergangenheit.
ich müsste noch 64€ zahlen als pro-Q2 besitzerfabfilter schrieb:Please check and uncheck the products below to discover your personal discount price.
Naja, dass ist ja ein Upgrade Preis. Ich müsste 52,15 € bezahlen....Ne, nicht wirklich. Discount gibts........
Ganz genau das ist auch gerade mein Gedanke ... die alte Version gab es ja zum Black Friday bspw. bei Thomann für 112€ - da jetzt nochmal 64€ (oder 52€) draufzulegen wäre schon ein ziemlich übles Geschäft.Bei 64€ Aufpreis für das Upgrade bin ich froh nicht am Montag die alte Version gekauft zu haben,
Grace Period.... du hättest das Update kostenlos bekommen, siehe den YT Kommentar von FabFilter.Lessons learned: Schnäppchen jibt et nich...
https://www.youtube.com/watch?v=JyiKkOz8gyE&lc=UgzdLmGrLc-ZEcLVrc14AaABAg.8o9KaSpJeqy8o9LrHdW_cO
"fair" kann ich nicht beurteilen, aber "gute Bude" auf jeden fall.FabFilter ist grundsätzlich einer der fairsten Plugin Hersteller die ich kenne....
Copy & Paste License Key....Was haben die denn für einen Autorisierungsmechanismus?
Using multiple computers
You may install your purchased FabFilter plug-ins on multiple computers, as long as you are the only person to use those installed copies. You can just enter your own personal license key multiple times.
If you need to temporarily install your FabFilter plug-ins in a studio for e.g. a mixing session, you can use your personal license key as well. In this case, be sure to use the Help > Deauthorize command in the plug-in interface after the session to remove your license key again to ensure no one else will be using it.
Was haben die denn für einen Autorisierungsmechanismus?
52€ zeigts mir auch an, aber nur wenn ich alle anderen checkboxen stehen lasseIch müsste 52,15 € bezahlen....
new - Flat Tilt filter shape, a flat tilting correction curve over the whole audible frequency spectrum
Yes, i know. Bis auf Pro-DS, Twin/One, Simplon/Micro habe ich alle FabFilter Plugins, daher die 52€....52€ zeigts mir auch an, aber nur wenn ich alle anderen checkboxen stehen lasse
aber ich nehme an du kennst das......
Hättest du mal lieber machen sollen. Dann hättest du jetzt den Q3 für lau. Die haben eine 30 Tage Grace Period. Bitte nicht immer vorher meckern, ohne das man die Fakten kennt. Ist nicht persönlich gemeint, aber eine absolute Unsitte im Internet und dann wird das auch einfach so weiter getragen.Bei 64€ Aufpreis für das Upgrade bin ich froh nicht am Montag die alte Version gekauft zu haben,
Hättest du mal lieber machen sollen. Dann hättest du jetzt den Q3 für lau. Die haben eine 30 Tage Grace Period. Bitte nicht immer vorher meckern, ohne das man die Fakten kennt. Ist nicht persönlich gemeint, aber eine absolute Unsitte im Internet und dann wird das auch einfach so weiter getragen.
ich finde der gewährte rabatt relativiert sich umso mehr da ja eh rabatte gewährt werden wenn man schon zig sachen hat.Finds nicht wenig, was die für das Upgrade wollen.