FabFilter Pro-Q 3

Bin erst rel. kurz Fabfilter User. Da wird es ja bestimmt ein Upgrade oder so vom Pro-Q2 geben, hoffe ich. Oder wird das ein eigenständiges Produkt, parallel zum ProQ2?
 
Bin erst rel. kurz Fabfilter User. Da wird es ja bestimmt ein Upgrade oder so vom Pro-Q2 geben, hoffe ich. Oder wird das ein eigenständiges Produkt, parallel zum ProQ2?
Da wird es ganz sicher ein Upgrade geben, so war es zumindest in der Vergangenheit.

Um Weihnachten rum gibt es auch nochmal einen Winter Sale..... :)
 
https://www.fabfilter.com/products/pro-q-3-equalizer-plug-in


Da wird es ganz sicher ein Upgrade geben, so war es zumindest in der Vergangenheit.
Ne, nicht wirklich. Discount gibts........


fabfilter schrieb:
Please check and uncheck the products below to discover your personal discount price.
ich müsste noch 64€ zahlen als pro-Q2 besitzer
( wieweit die anderen FF plugs die ich hab da mithineinspielen weiss ich nicht )
 
Ist wohl abhängig von der Anzahl PlugIns, die du schon gekauft hast.
Bei mir sind es nur noch 52,-
Bin mir aber nicht sicher, ob ich die ganzen Features ( die ich schon ziemlich gut finde....) wirklich brauche, oder ob mir das in einem PlugIn schon zu viel ist.......
 
Bei 64€ Aufpreis für das Upgrade bin ich froh nicht am Montag die alte Version gekauft zu haben,
Ganz genau das ist auch gerade mein Gedanke ... die alte Version gab es ja zum Black Friday bspw. bei Thomann für 112€ - da jetzt nochmal 64€ (oder 52€) draufzulegen wäre schon ein ziemlich übles Geschäft.
Lessons learned: Schnäppchen jibt et nich...
 
FabFilter ist grundsätzlich einer der fairsten Plugin Hersteller die ich kenne....
 
FabFilter ist grundsätzlich einer der fairsten Plugin Hersteller die ich kenne....
"fair" kann ich nicht beurteilen, aber "gute Bude" auf jeden fall.

lizenz ? hmm, ich glaub das läuft über den user account den man da hat, oder ?
kein lizenser dingens soweit ich mich erinnere.
3 lizenzen je plugin ! ja, wirklich sehr fair !
 
Using multiple computers

You may install your purchased FabFilter plug-ins on multiple computers, as long as you are the only person to use those installed copies. You can just enter your own personal license key multiple times.

If you need to temporarily install your FabFilter plug-ins in a studio for e.g. a mixing session, you can use your personal license key as well. In this case, be sure to use the Help > Deauthorize command in the plug-in interface after the session to remove your license key again to ensure no one else will be using it.
 
new - Flat Tilt filter shape, a flat tilting correction curve over the whole audible frequency spectrum

ahh, ich dachte ich hätte was tilt filter mässiges im video gesehen.
ok, gerne haben will
 
Bei 64€ Aufpreis für das Upgrade bin ich froh nicht am Montag die alte Version gekauft zu haben,
Hättest du mal lieber machen sollen. Dann hättest du jetzt den Q3 für lau. Die haben eine 30 Tage Grace Period. Bitte nicht immer vorher meckern, ohne das man die Fakten kennt. Ist nicht persönlich gemeint, aber eine absolute Unsitte im Internet und dann wird das auch einfach so weiter getragen.
 
Hättest du mal lieber machen sollen. Dann hättest du jetzt den Q3 für lau. Die haben eine 30 Tage Grace Period. Bitte nicht immer vorher meckern, ohne das man die Fakten kennt. Ist nicht persönlich gemeint, aber eine absolute Unsitte im Internet und dann wird das auch einfach so weiter getragen.

Ich mecker nicht, bin nur froh mich nicht darum kümmern zu müssen :)
 
du müsstest nur den Download Button klicken. Nichts mit kümmern, sowas funktioniert bei guten Herstellern komplett automatisch.
 
@Rastkovic Ahso, danke für Info. Jetzt ist mir mein Beitrag tatsächlich etwas peinlich ....
Lessons learned: wenn man (also ich) keine ahnung hat, ...
 
grad mal getestet ... echt richtig gut. Sehr übersichtliche Bedienung. Fullscreenmode macht Laune.
Sehr guter Klang.

UA dürften gern mal ihren Cambridge-Eq , den ich bisher immer nutze in diese Richtung überarbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss 73,01 Euro Zahlen. Und das als Pro-Q2, Pro-C2, Pro-MB, Fabfilter Micro Besitzer.
Finds nicht wenig, was die für das Upgrade wollen.
 
Finds nicht wenig, was die für das Upgrade wollen.
ich finde der gewährte rabatt relativiert sich umso mehr da ja eh rabatte gewährt werden wenn man schon zig sachen hat.
D.h. der gewährte ....ihr nennts hier grad "upgrade" rabatt ist defakto ziemlich klein !
(alle zahlen IIRC ! ) weil: um die 45% hätte ich z.bsp. eh.......die um die 67% sind dann einfach 22% mehr.
wären also um die 22% rabatz........als "upgrade".
finde ich schäbig.

ich selbst sehs btw. nicht als upgrade, sondern als neukauf
 
Ich habe jetzt erst im Sale den Q2 gekauft ...da ich die ganze Zeit nur den 1er hatte und nun kam der Q3 raus. Irgendwie bin ich mir da nun zu fein für den Q3 2 Wochen später zu kaufen.
Ich glaube ich schreibe denen mal eine E-Mail ob da was mit Kulanz geht..is ja schon ärgerlich das man was kauft und paar Tage später kommt das Promo Video zum neuen Produkt.
Is immerhin, wenn auch ein sehr guter, bloß ein EQ...
 
geh mal in dein Konto bei Fabfilter, da sollte der Q3 zur Verfügung stehen. Die haben eine 30 Tage Grace Period.
 


News

Zurück
Oben