dns schrieb:den verkäufer kontaktieren ist auch ne gute sache.
1. zum ankacken und zurückschicken.
2. fragen, ob er irgend nen tip hat oder irgendwas komisches mit dem teil gemacht hat.
3. auf jeden fall ebay kontaktieren!
Peter Uertz schrieb:![]()
Cheers, peter
dns schrieb:ist dann wahrscheinlich aber an ebay vorbei passiert, oder?
dann kannzes eh vergessen....
Richtig :)ist dann wahrscheinlich aber an ebay vorbei passiert, oder?
Peter Uertz schrieb:Egal wer den jetzt kauft, der synth ist meiner und er gehört zu mir und ich würde das schiksal herausfordern hiermit!"

dns schrieb:ich würde mich erstmal dem verkäufer zuwenden und da mal ein bisschen druck machen!
Hast du nicht im " sind modularbesitzer musikalische nullen thread" behauptet du hättest Dich gegen ein Modularsystem entschieden?Zolo schrieb:Ich hab
ja ein kleines Modularsystem )
Das muss dann aber schon länger her sein! Dank des Mfb Megazwergs hat sich dann doch ein kleines eingeschlichen. Mein befürchtung es würde mich zu sehr ablenken ist übrigens nicht eingetroffen. ;)feilritz schrieb:Hast du nicht im " sind modularbesitzer musikalische nullen thread" behauptet du hättest Dich gegen ein Modularsystem entschieden?Zolo schrieb:Ich hab
ja ein kleines Modularsystem )
Peter Uertz schrieb:Hab den AKAI AX 73 jetzt mal über midi angespielt: Jetzt kommt Sound!
Komisch - morgen mal checken, ob da was an kontakten zur tastatur (die übrigens super bespielbar ist) wackelt...
:(
mikesonic schrieb:Peter Uertz schrieb:Hab den AKAI AX 73 jetzt mal über midi angespielt: Jetzt kommt Sound!
Komisch - morgen mal checken, ob da was an kontakten zur tastatur (die übrigens super bespielbar ist) wackelt...
:(
klingt nach local off
hast du das überprüft?
JA, HAB ICH. NICHTS IN DER ART GEFUNDEN - VIELLEICHT SIND ES DIE KONTAKET!?
sind midi send und receive auf den selben kanal eingestellt?
MUSS ICH NOCH NACHSCHAUEN.
anleitung hast du?
JA.
Peter 
Da brauchst Du dich garnicht selbst zu hämmern. Das passiert jedem, der mal ein Gerät auseinandernimmt. Ist doch toll, dass die Reparatur so einfach war!Peter Uertz schrieb:
war nur als selbstironie gemeint..Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.