FASTTRACKER / DIGITRACKER wieder zum laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von interfunk, 1. Mai 2010.

  1. interfunk

    interfunk bin angekommen

    hej,

    kennt noch jemand den FASTTRACKER oder DIGITRACKER hier..... ??? habe mitte der 90er mit denen angefangen trax zu bauen - habe die alten files entdeckt, jedoch bekomme ich in meinem win XP nix mehr auf....

    [​IMG]

    hat jemand einen tipp ?? würde gerne wieder paar alte ideen aufgreiffen und mir wenigstens die noten/sequenzen abschreiben...

    ...aufm rechner habe ich nur noch DIGITRACKER - aber im FASTTRACKER habe ich meine files auch damals aufbekommen....

    adi.
     
  2. macurious

    macurious Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Hallo.

    Fasttracker sollte wohl mit dosbox klappen, oder eben Dos/älteren Windows Betriebssystemen.
    Alternativ, wie schon threepwood schrieb, Modplug Tracker. Der Tracker kann auch nahezu alle
    gängigen Trackermodulformate. Skale Tracker wäre von der Optik her ein wenig klassischer.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen