FASTTRACKER / DIGITRACKER wieder zum laufen bringen

interfunk

.....
hej,

kennt noch jemand den FASTTRACKER oder DIGITRACKER hier..... ??? habe mitte der 90er mit denen angefangen trax zu bauen - habe die alten files entdeckt, jedoch bekomme ich in meinem win XP nix mehr auf....

FasttrackerII.png


hat jemand einen tipp ?? würde gerne wieder paar alte ideen aufgreiffen und mir wenigstens die noten/sequenzen abschreiben...

...aufm rechner habe ich nur noch DIGITRACKER - aber im FASTTRACKER habe ich meine files auch damals aufbekommen....

adi.
 
Hallo.

Fasttracker sollte wohl mit dosbox klappen, oder eben Dos/älteren Windows Betriebssystemen.
Alternativ, wie schon threepwood schrieb, Modplug Tracker. Der Tracker kann auch nahezu alle
gängigen Trackermodulformate. Skale Tracker wäre von der Optik her ein wenig klassischer.

Grüße
 

Similar threads

Antworten
424
Aufrufe
63K
SynthGate
SynthGate


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben