Michael Burman schrieb:War auch nötig. Mein FF2 ist selbst auf einem Rechner mit zwei Prozessor-Kernen (T5500 1,66 + T7200 2,00) extrem langsam. Unter Vista, in mehreren Instanzen geöffnet, monatelang ohne Reboot.
Da habe ich andere Beobachtungen gemacht. Der stürzt auch öfter mal ab bzw. bleibt für längere Zeit hängen. Praktisch ist, dass er nach einem Absturz alle Seiten automatisch wieder öffnen kann. Wie dem auch sei, sobald es eine offizielle Version gibt werde ich upgraden und dann schauen wir mal. Es bleibt auf jeden Fall praktisch, mehrere Browser installiert zu haben. Ich nutze also FF und IE. Überwiegend FF. IE für Seiten, wo FF Probleme hat bzw. nicht optimal läuft.Moogulator schrieb:Das wundert mich schon, der FF ist ansich nicht lahm.
sinot schrieb:final oder beta?
marv42dp schrieb:Final.sinot schrieb:final oder beta?
Und die Render-Geschwindigkeit ist wirklich beeindruckend. Auch der Programmstart ist nicht mehr inakzeptabel lahm, sondern wunderbar schnell.
sinot schrieb:ist der seitenaufbau wirklich spürbar schneller?
Moogulator schrieb:Was die wohl hiermit meinen?
http://67.192.42.2/tserve/newtrafficser ... dff895ce32
Moogulator schrieb:Das geht doch! Ging auch schon bei den RC's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.