Frage bzgl Electric Blue Gehäuse

1

1040

...
Diese Frage richtet sich an alle Besitzer oder diejenigen die einen Electric Blue schon mal zu Gesicht bekommen haben. Und zwar würde ich gerne wissen, ob das Gehäuse schwarz lasiert, also so das man die Maserung des Holz erkennen kann oder lackiert ist, sodass man die Maserung nicht erkennen kann, sprich eine glatte Oberflächige hat. In Onlineshops ist es nicht ersichtlich welches von beiden der Fall ist.
 
keine Maserung sichtbar, schwarz glatt nicht seiden matt nicht hochglanz, könnte man aber nachpolieren, dann sieht man in der schwarzen lackierung den sparkling effekt besser der in dem schwarzen Lack vorhanden ist, amerikanischer Kitsch, aber dezent, mir gefällt es besser als Holz, die Beleuchtung und der ganze schnick schnack ist allerdings mehr als überflüssig 8)
 
Hey cool das sich doch noch jemand gemeldet hat!

Also mir gefällt Holz an Synthesizern generell nicht.
Beleuchtung und blinkende Lichter kann es hingegen für mich nicht genug geben :)

Ich wollte mich vor einer Anschaffung kundig machen weil im Internet kursieren Bilder ohne Maserung und mit Maserung. Deshalb auch meine Frage.
 


News

Zurück
Oben