Frage zu JX3p Sequenzer

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Q960, 15. August 2010.

  1. Q960

    Q960 bin angekommen

    Heute habe ich sehr spontan einen JX3P mit PG200 hier in HH bekommen. Ich will eigentlich hauptsächlich den interne Sequenzer benutzen und frage mich, ob es auch möglich ist pro Step einen anderen Sound verwenden zu können. Geht das? Das wäre nämlich der Hammer.
     
  2. Crabman

    Crabman aktiviert

    nein.Aber kann Chords,ist ja auch schon nett.
     
  3. Q960

    Q960 bin angekommen

    Schade. Gibt es sonst irgendwelche Sequenzer-Tricks?
     
  4. Crabman

    Crabman aktiviert


    Der Herr Anwander hat da ne nette Seite mit nem Haufen Tips und möglichen Mods etc.Sequencer hat z.B. auch Lauflicht.Afair hält man dazu die Rest Taste und drückt auf Start.

    http://fa.utfs.org/diy/jx3p/jx3p_howto.htm
     
  5. mit irgendeiner tastenkombi ist lauflicht während einer laufenden sequenz möglich. :D
    sieht schick aus kann aber nichts.


    und du möchtest nur den seq benutzen? :shock:
    jx-3p ftw!
     
  6. dns

    dns Tach

    es gibt hier schon nen thread zum sequencer, ist so wie der der 101 nur polyphon.
    der bender geht mein ich nur zum livespielen, nicht auf die sequenz.
    ansonsten selbsterklärend, entweder pro step triggern oder alle 16 trigger setzen und alles über den sequencer programmiern.

    ansonsten glückwunsch, dann bekomme ich den pg200 ja wohl nicht.... :mad: :mad: :mad: :mad:
    :fawk:
     
  7. Q960

    Q960 bin angekommen

    Muß mal sehen, ob ich den auf Dauer brauche.
     

Diese Seite empfehlen