Fragen zum iPad

Ich schätze nach dem Teil kommt in Sachen Samples erstmal nix. So komplexe Dinger hatte ich auf Mobilgeräten nicht erwartet. Wer's lieber als Synth möchte, davon hat Igor auch was. Wurde hier im Thread auch schon verlinkt. Synthscaper und Soundscaper.

:tralala:

Nu noch rausfinden, was zum Samples schieben passt. Ich brauch eigentlich nur 'ne Lösung dafür. Dass mehrere Apps simultan spielen ist gar nicht so wichtig.
 
Zwischen Sector und Samplr sollte AudioPaste gehen, nir finde ich das im AppStore nicht.
 
Ay caramba! AudioCopy heißt es und es pastet auch. Kostet nichts und die Schiebung von Samplr zu Sector geht schon mal.
 
Yup. Es kann auch selber recorden. Ich wollte erst die GR16 (Groovebox) nehmen, aber ich wollte es ja möglichst minimal. Nanoloop passt hervorragend. Kaum wiederzuerkennen, wenn man das nur vom Gameboy kennt.
 
Jo, ist schon ne andere Nummer als auf dem Gameboy und soundmäßig ist man nicht mehr auf den Chiptune-Sound festgelegt. Ich vermisse noch Ableton-Link, dann wäre es für mich ziemlich perfekt.
 
Saramonic professionelle Video-Mikrofon für Smartphone iMic, ist ein Cardioid Smartphone Mic, die komplett aus Aluminium und kommt mit super Anti-Interferenz-Funktion; Installiert mit dem super internen Mic, kann es Ihr Telefon für professionelle Videoaufnahmen unterstützen und machen es zum Rundfunk.

Kann das so jemand bestätigen? :dunno:
 
Ich hab einfach Kobaïanisch ins Micro gefaselt, oder was ich dafür halte.
 
Haben mal einen kleinen Rundlauf im aktuellen Sequencer Talk 3 gewagt, erstmal grob und mal alles, darunter auch Koala..
Mehr Details ggf. auch später mal extra mit weniger Apps..
 
darunter auch Koala
Ich hab von dem Teil über Twitter/SonicState erfahren.
Ist wirklich brauchbar. Schade, dass man mit FX aufnehmen muss, weil hinterher kannste se nicht mehr drüberbügeln. Normalisieren fehlt bei beiden. Und beim Sampletoy wäre ein Reverb schön.

Ich hab den Entwickler aber bei Twitter gefunden (folgen uns gegenseitig). Da kommt sicher noch was. Für den Preis auf jeden Fall der Hammer.
 
Es ist eigentlich eine Art Soundboard wo man direkt das wichtigste einstellen kann und sofort aus den mehr machen kann - schneiden und FX - ich finds super. Sehr spontanes Tool, weil es eben auch einfach ist..
 
Eben erst gerafft, dass die Apps auf "Stand by" bleiben, wenn man sie nur halbherzig beendet. Das is aber frech. :oops:
 


News

Zurück
Oben