Freeware-Audiosequencer für Mac?

Gibt es da etwas gutes?
Meine Sängerin braucht etwas "kleines" für zu Hause, um schnell mal Ideen aufzunehmen. Die Audio-Spuren sollten allerdings exportierbar sein.

Gruss,

Cornel
 
KlangRaum schrieb:
ich finde GB im bereich midi/<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencing eher bisserl mangelhaft

Es ging ja um nen AUDIO-Sequencer.

Ardour kann momentan IMHO auch nur Audio, dafür ist es unter Linux DIE Referenz-Applikation schlechthin.
Im Vergleich dazu ist Audacity ein Witz, aber Audacity ist ja auch eigentlich nur ein Sample-Editor.
 
mit *nur audio fähig* fällt jeder sogenannte Sequencer automatisch die bank runter...
da kann man gleich irgendeine kastrierte heft-cd nehmen :sad:
und profis kaufen sich lieber gleich ein uraltes magix vom wühltisch ;-)
 
Nö. Keine Ahnung, wer Virtual Pc auf nem Mac mit Audiosoftware dort einsetzt...da wäre ein 2tRechner wohl eine bessere Alternative.
 


News

Zurück
Oben