FyZiK - Master of Harmony - ReEdit

FyZiK

FyZiK

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute

Ich hab neulich ein wenig Zeit gefunden um etwas Musik zu produzieren und wollte dies mit meinem ersten Post teilen. Ich möchte mich als FyZiK vorstellen, bin 28 Jahre alt und mein erstes Musikprogramm war ejay2.

Heute produziere ich mit Ableton Live 9 Suite und ein paar anderen VSTs und wollte mal wissen was andere davon halen:
Ansehen: https://soundcloud.com/fyzik/master-of-harmony-final-mix


Meine Absicht war es eigentlich ein Forum zu finden bei welchem mir die Leute etwas über besseres produzieren berichten können da ich mir selbst immer wieder über die Füsse stolpere vorallem zum Thema Headroom und Mastering da ich immer das Gefühl bekomme dass meine Tracks irgendwie zu leise sind.

Ich hoffe jemand kann mir eine gute Arbeitsweise oder ein Tutorial empfehlen welches sich mit genau diesem Thema befasst!

Ich bedanke mich im voraus!

Beste Grüsse

FyZiK
 


News

Zurück
Oben