Bilder Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

offebaescher

offebaescher

neu hier
Ähm die plastefolie wird wohl im Bassbereich nix reflektieren.. evtl im aber leicht im oberen Ultraschallbereich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
citric acid

citric acid

||||||||
wenn man um die folie oder vor der folie wieder stoffbezieht, relativierts ich das auch wieder. die Glasswolle muss sogar aus gesundheitlichen gründen luftsicht verschlossen werden. die reflektionen sind zu vernachlässigen.
 
offebaescher

offebaescher

neu hier
ebend ;-) das einzige wovor ich bei der massen an Wollpaketen in den ecken und so angst hätte.. Ist schimmel an der Wand.
 
devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
wenn man um die folie oder vor der folie wieder stoffbezieht, relativierts ich das auch wieder. die Glasswolle muss sogar aus gesundheitlichen gründen luftsicht verschlossen werden. die reflektionen sind zu vernachlässigen.
wird noch mit Stoff bespannt. Der liegt seit Wochen hier rum. Hab kein Bock.

Schimmel gibt’s nicht, das steht nicht komplett press an der Wand. Außerdem ist hinter der Rigipswand noch eine Holzwand, dahinter ist Luft, dann Dämmung und dann kommt erst die Außenwand. Da passiert gar nix :)
 
RustyChuan

RustyChuan

.....
Mein kleines Musikeck mit der guten alten MPC2000XL als Steuerzentrale und DrumComputer. Waldorf KB37 wird ebenfalls als MasterKeyboard genutzt. Modularkoffer fehlt auf diesem Bild.
Bevorzuge aber die MPC zum Jammen - nach einen langen Arbeitstag hab ich keine Lust mehr auf Software :)

56117-d3c889a02466173eb8de65a2c56f7376.jpg
 
RustyChuan

RustyChuan

.....
:supi:

An die Patchbay scheinst du nicht sehr oft ranzumüssen (?) ;-)
sehr selten....falls ich mal die zusätzlichen OUTs vom JV1080 brauch....Umzug ist fuer Herbst geplant, dann lass ich mir einen Studiotisch in L Form anfertigen, um die Ergonomie zu verbessern. Aktuell bin ich schon gut mit meinen Synths beschäftigt und versuche mein GAS in Grenzen zu halten - schwierig...
 
Kevinside

Kevinside

|||||
Ein Schmidt Synthesizer...Wow ein seltenes Exemplar...
Der Raum sieht sehr ästhetisch aus... Sehr schön...
 
Thereminchen

Thereminchen

Dendrobenafreund
.

Die OTOs sind daher auch nicht fest geroutet, sondern werden als Send/Return FX im ADT Toolmix 8 genutzt. Schmidt, Moog, Mellotron, der Modular und 808 (summiert über die ersten 8 Kanäle des Toolmix 16 ) gehen in das Toolmix 8 und von da gehen 2 AUX Wege in die OTOs, die wiederum 4 Return Kanäle in den Metric Halos belegen, die wiederum über das Toolmix 16 analog zusammenkommen.
Einfacher gehts nicht! 😆
 
N

Ni2617+

Guest
@tompisa
Was ist dennn das für ein Keyboardständer auf dem der Moog links vorne steht? Vielen Dank!
 
N

Ni2617+

Guest
Danke für die Info. Die meisten aktuellen Keyboardständer gefallen mir von der Optik auch nicht. Ich nutze daher u.a. einen Roland KS-12 mit einer selbst gebastelten Abstellplatte.
 
Kevinside

Kevinside

|||||
Sag mir nun. welcher Ständer trägt den Schmidt... Kann man das kaufen oder ist es ein Unikat... thx
 
 


News

Oben