Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

Die KORG X3R war eine coole Kiste für mich zum Einstieg Mitte 90er.

Hier ein paar Sachen, die ich damit damals gemacht habe:







 
zu viele Ecken... vermutlich

btw. wenn ein Juno für Arme oder ein X3 nicht gut genug sind für diesen Thread, dann sollte vielleicht der Titel mal angepasst werden.
'Achtung! Nur Bilder von Edelschrott ab 2000 €/kg.'
Oder so..
[ironie ende]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Solaris mit OLED:

john-bowen-solaris-2019-white-vorschau.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-a.jpg

john-bowen-solaris-2019-white-c.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-d.jpg

john-bowen-solaris-2019-white-d.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-e.jpg

john-bowen-solaris-2019-white-e.jpg

john-bowen-solaris-2019-black-c.jpg


:arrow: https://www.amazona.de/test-john-bowen-solaris-2019-oled-v-1-4-4-synth/
 
Hier und da wieder was am Setup geändert. .. Elektron Analog Rytm MK2 musste gehen. Dafür gab es ein kleines Modularsystem.. :)

5585E03B-3152-4D5A-9DD9-90B86B5764E7.jpeg10F7C78A-55CD-40A8-AA83-5C3941BBEE38.jpeg09817735-6533-4913-9F28-A8B9D611094B.jpegE22F0944-7C32-42CB-84C8-B3C082604ED5.jpeg44C9FD48-C01F-4C1E-963C-F854FA194D14.jpegCCD03B6C-462C-4B7F-AFD1-1F846F48B01A.jpeg
 
Mal eine bescheidene Frage.
Angesichts der vielen Minikeysynthgeschichten. Habt ihr da schon entsprechende Jaspers Burgengerüste gesehen.?Anfürsich muss dass doch alles nicht mehr so bullig daherkommen.
 
Hier und da wieder was am Setup geändert. .. Elektron Analog Rytm MK2 musste gehen. Dafür gab es ein kleines Modularsystem.. :)

...vielen Dank für die Photos - das ist nett anzusehen...

...was ich eigentlich bei der letzten Runde Deiner Photos schon fragen wollte: diese Plastikfolie um die Berge von Dämmmaterial herum bewirkt doch genau, dass die nicht mehr zur Absorption funktionieren (Schall,wird reflektiert statt aufgenommen) - wozu dienen sie - die Folie bzw. die Dämmmaterial-Berge wenn nicht zu akkustischen Aufwertung des Raumes?...
 
wenn man um die folie oder vor der folie wieder stoffbezieht, relativierts ich das auch wieder. die Glasswolle muss sogar aus gesundheitlichen gründen luftsicht verschlossen werden. die reflektionen sind zu vernachlässigen.
 
wenn man um die folie oder vor der folie wieder stoffbezieht, relativierts ich das auch wieder. die Glasswolle muss sogar aus gesundheitlichen gründen luftsicht verschlossen werden. die reflektionen sind zu vernachlässigen.

wird noch mit Stoff bespannt. Der liegt seit Wochen hier rum. Hab kein Bock.

Schimmel gibt’s nicht, das steht nicht komplett press an der Wand. Außerdem ist hinter der Rigipswand noch eine Holzwand, dahinter ist Luft, dann Dämmung und dann kommt erst die Außenwand. Da passiert gar nix :)
 
Mein kleines Musikeck mit der guten alten MPC2000XL als Steuerzentrale und DrumComputer. Waldorf KB37 wird ebenfalls als MasterKeyboard genutzt. Modularkoffer fehlt auf diesem Bild.
Bevorzuge aber die MPC zum Jammen - nach einen langen Arbeitstag hab ich keine Lust mehr auf Software :)

IMG_5225.jpg
 


News

Zurück
Oben