Gefakte SID-Chips und andere Schweinereien

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Brother303, 8. Februar 2008.

  1. Brother303

    Brother303 aktiviert

  2. tulle

    tulle aktiviert

    Nö. Mein Arbeitgeber kaufte vor 2 Monaten eine Rolle Mosfets von einem Chipbroker. Im Wareneingang wurden die Dinger geröntigt.
    Jeder Chip war anders.
    CHINA
     
  3. was wundert ihr Euch....wenn man die Asiaten kennt ist das völlig normal
    ich habe schon damals nix zum Dr.Eisen gesagt. Aber wenn Du mal 6 Jahre in einer Taiwan-Company gearbeitetst hast (so wie ich) ist das völlig O.K.

    Die glauben an Konfuzius und das ist das, was die an treibt. Besser zu sein als alle Anderen. Da ist Fakeing und alles andere Peanuts für die.

    Also Jungs lasst die Finger davon...auch wenn die Angebote auch noch so schön klingen.
     

Diese Seite empfehlen