GEISTERSTIMMEN - NON ITALO THIS TIME

Da ich durch Zufall so eine Art Frauenstimme auf dem MKS80 gezaubert hatte, mußte diese noch entsprechend verpackt werden... 130BPM heizen den Geistern ein... enjoy the bits !




play:


Acts: CODE, MKSes, FS1R, D50, SE1X, ULTRANOVA(Kick, Snare, HiHat's)

grüsslies
dasPowmaxe
 
...abgefahren!
Gibs doch zu, Du hast deine Freundin gezwungen ein Sample in deinen minten EIII einzusingen :D !

PS: Wenn das der M8 ist, dann könnte der Jupp das doch auch, hab hier noch nie von dem Trend zur Frauenstimme in Verbindung mit dem Jupiter gehört :mrgreen: ...
 
Ja wie denn, was denn - Du bist noch wach ??? :D

EIII - dess war mal - sicher wird der JP8 dess auch können - aber wer will den schon Frauenstimmen :) hihi
Ist der MS20 schon am Start ?

grüsslies
powmaxe
 
A pro 80ziger - da bin ich grad an was dran - ist aber noch very beta: (ZDF End70/Anfang 80s TRAILER - wers noch kennen sollte - Monster, Mumien und Menstrutationen) :)


play:


grüsslies
powmaxe
 


News

Zurück
Oben