A
Anonymous
Guest
Ein DSI Synth lite sozusagen...bin mal gespannt...sieht mir auf jeden Fall schwer nach Konkurrenz zum Blofeld aus...allerdings Analog und mit Curtis Filter...
Monokit schrieb:...sieht mir auf jeden Fall schwer nach Konkurrenz zum Blofeld aus...
Bluescreen schrieb:Das ist ein Trigger-Button. Kann man auf Normal oder Hold programmieren und Tonhöhe und Velocity auswählen.
Bluescreen schrieb:Monokit schrieb:...sieht mir auf jeden Fall schwer nach Konkurrenz zum Blofeld aus...
Viel gegensätzlicher können zwei Synthesizer eigentlich nicht sein.
toxictobi schrieb:... Wär ja cool (speziell fürn Liveeinsatz), wenn das soone Art (knackfreier)"revert to saved sound"-button wär, also Klang schön verschrauben (Release uffruppen, etc.) und dann furztrocken wieder reinbrettern lassen...who knows?.....
Bluescreen schrieb:Wozu benutzt man eigentlich einen Audioeingäng ? Ich fürchte das hat sich mir noch nicht so recht erschlossen:
Bluescreen schrieb:400 $, heisst bei uns wahrscheinlich dann wieder etwas über 400 Euro.
KIRDNEH schrieb:das nenn ich mal nen guten preis, glaube da könnte ich auch schwach werden, wann wird der verfügbar sein?![]()
KIRDNEH schrieb:...wann wird der verfügbar sein?![]()
Ich nicht.whet schrieb:Für den Preis werd ichs mir bis Weihnachten überlegen..