Genome oder Modstep?

suomynona

µ◊÷‡∞
Beide iOS Sequenzer sind aktuell für 9,99 im Angebot. Ich kann mich nicht entscheiden. Modstep scheint mehr zu können. Allerdings hatte ich schon touchable von denen gekauft und dafür scheint der Support eingestellt worden zu sein. Sowas brauche ich nicht. Also eher schlechte Firma. Daher dich eher genome? Was meint ihr?
 
Moogulator schrieb:
Modstep hat eine gewisse Lernkurve, ist aber sehr durchdacht. Gutes Konzept. Kann auch mehr.
Ja so scheint es mir auch. Dagegen sprechen reviews, die sich über bugs beschweren und die unbeständige Produktpolitik. Meinst du die 10 Euro lohnen sich trotzdem? Ich hab auch lieber eine einfache gut benutzbare App als einen milchgebenden Wollmausbär.
 
Ich habe beide und nutze mehr Modstep. Gefällt mir um einiges besser als Genome.

Modstep wurde in diesem Jahr sehr oft aktualisiert, Genome nur selten.

Die 10 Euro für Modstep lohnen sich auf jeden Fall.
 
Danke. Hab mir grade modstep gekauft. Läuft wirklich ganz ok. Das draganddrop der Instrumente ist auf nem Touchsscreen vielleicht nicht die beste Idee aber der Rest sieht gut aus
 
suomynona schrieb:
Beide iOS Sequenzer sind aktuell für 9,99 im Angebot. Ich kann mich nicht entscheiden. Modstep scheint mehr zu können. Allerdings hatte ich schon touchable von denen gekauft und dafür scheint der Support eingestellt worden zu sein. Sowas brauche ich nicht. Also eher schlechte Firma. Daher dich eher genome? Was meint ihr?

kann ich nicht bestätigen, Sie sind zwar oft langsam aber die App funktioniert tadellos , ich hab Sie seit es sie gibt und es wurde stätig dran gearbeitet - wie sagt man so schön - rock solid -
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben