Gerüchteküche

Xenox.AFL schrieb:
So gern ich ein IPhone hätte, nachdem T-Online heute die Tarife veröffentlicht hat hat es sich von meiner Liste leider gestrichen und das ganz von selber...
....ich mag keine händies... da wart ich lieber auf den großen bruder (mac-touch-iNEWTON™ ... ;-) ).... wenn er denn mal kömmet:

newton-reincarnation-070925.png


wenn.... er dann auch einen schnellen professor und massig massenspeicher haben sollte

*träum*
 
am 15.1. soll wohl klar ein subnotebook kommen, sicher mit SSDs.

neues iphone mitte 2008 und sicher auch neue Macs mit 3.2 Ghz Penryn und vielleicht ein neue Minimac, mehr wäre denkbar aber ist nicht so gut gekocht in der Gerüchteküche.

Think Secret gibt ja wohl auf, aber gibt ja noch andere..
 
iPhone mit UMTS und GPS kommt im Juni sagen die Gerüchte ziemlich laut inzwischen. Ob das zzt sehr interessant ist, weesick nich, sie sollten lieber ihr OS und so in Ordnung halten.
 
@ Moogulator
hattest ja recht ... ;-) denke der MacMini wird noch kommen ... und das mit dem iPhone ... jaaa wobei in der UK die "alten" iPhone´s recht günstig zu bekommen sind ... ;-)

Bin gerade am überlegen mir nen iMac zu kaufen ... aber den 20"

nachdem die jetzt noch günstiger geworden sind ...

der kleinste iMac für ca.1000euro die Standard Version ... Nicht schlecht!
Dann jedoch mit ner großen Festplatte und Ram selber aufrüsten...
 
newmaster schrieb:
[...]
Dann jedoch mit ner großen Festplatte und Ram selber aufrüsten...
... lassen; da würde ich nicht so ohne weiteres selbst Hand anlegen. Ram-Erweiterung ist ja vielleicht noch gut zu machen (ich habe selbst keinen iMac sondern ein desktop), doch denke ich mal, dass ein Festplattentausch in dem hoch integrierten iMac sicherlich handwerklich etwas "fummelig" ist. Gut gefahren bin ich, gleich bei Apple direkt zu bestellen. Das läuft völlig problemlos und zügig und zuverlässig.
Eine externe Datensicherungsfestplatte für die time machine ist sehr zu empfehlen.
 
ne , Festplatte wird natürlich gleich die größte bestellt ...
RAM geht sehr easy selber zu wechseln... kostet Markenspeicher mit lebenslanger Garantie ca. 70,-€ incl. Versand (4GB) bei alternate ;-)

Siehe hier ein Vid zum ram wechsel:

http://youtube.com/watch?v=HCFSZnTRggU


time machine wird dann später noch gekauft...
 


News

Zurück
Oben