gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

RAINNING MAN

industriegebiet is like a mothers schild
and wait..
wait...
...
and play
 

Anhänge

  • mobileimage.jpg
    mobileimage.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 62
U-TURN kein weg zurueck

oder anderst:

fuck its raining man all night long
sing halleluja
 

Anhänge

  • mobileimage.jpg
    mobileimage.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 61
full metal jacket hat glaube ich auch noch niemand genannnt

es regnet,
und gitarre nass werden lassen. ..
hmm
so sitz ich hier und bin ethabliert
und schreib auf teurem papier..

rainman?
crossroads?

weisser hai teil 1?

grins

regnet schon ne ganze weile,doof

HAKUNA MATATA
petri heil
 

Anhänge

  • mobileimage.jpg
    mobileimage.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 60
ein koenigreich fuer ein muffelstueck zuhause ..

sodele

tschueehueess forumi

hihihihi
 
HAIR

(es regnet immer noch heftigst und die tram kommt in 45min(endlich)
guter thread,denke gerade an filme die ich gerne sehen wuerde,barfuss im trockenen warmen bett)
mit tee und kekse

nuetzt ja nix,
TSCHUESS

und guten morgen deutschland
:)
 
DIE ERLOESUNG
best movie ever

gute nacht
 

Anhänge

  • mobileimage.jpg
    mobileimage.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 60
ADMIN: Bilderupload bitte für sinnvolle Bilder und Audios im Fachbereich einsetzen, nicht nur um "irgendwas" hochzuladen (wg.Platz). Danke. Und sorry auch.
 
schade,
waere uebrigens ein grund wo ich bereit waere fuers forum zu bezahlen,
wenn man zb 100-? MB an speicher fuer pics und mp3 zur verfuegung haette,
easy im privatbereich verwaltbar und nach aussen verlinkbar.
aber egal.

und

naja,sinnlos sind die fotos nicht ,sogar on topic,
a real berlin road movie sozusagen ..
und mit dem phone direkt bilder aus jeder lebenslage einzustellen ist eben sehr verlockend, da zeitgemaess.

cam->phone->web

update your system 2014v12;

:)
 
Aber back to topic:

Hat einer schon den neuen Tanz der Teufel gesehen?? Wie is'n der so?


EDIT: Vll sollte man neben Maschienenhandel noch ein Medienhandel einrichten für CDs, Filme, Platten usw....
 
autohandel waere auch cool.
suche russischen bentley mit chaplinbart und wallhalla duesenantrieb.
oder rolexuhren,
oder hochwertiger kunstdruck.
evtl ne jugenstilabteilung..
okay,ich schweife ab

richtig guter film,
10 sterne-empfehlung aus dem berliner filmschulhaus:

GAINSBOURG,DER MANN DER DIE FRAUEN LIEBTE
 
auch grossartig:

die amelie in delikatessen

die franz-brueder da
;-)
 
Wurden ja schon viele Gute genannt. Noch ein paar von mir auf die schnelle (muss ja gleich los -> für die Berliner:http://backlandfestival.noblogs.org/)

Lustige Sachen:
(Fast) Alles von Billy Wilder, vorallem die mit Jack Lemon!
UHF - Weird al Yankovic
Bunuels Triologie über die Bürgerlichkeit: Der Würgeengel, Das Gespenst der Freiheit & Der diskrete Charm der Bourgeoisie
Cascadeur - der erste und wohl letzte deutsche Actionfilm, unfreiwillig sehr lustig ;-)

Tarkowsky:
Stalker und Die Kindheit Ivans nicht vergessen
(Papirossi griffbereit halten!)

Zeichentrick:
A Fantastic Planet
Nausicaa Vally of the Winds
Chihiro / Spirited Away
Paths of Hate - Super Kurzfilm

SciFi:
The FP - Großartig Albern!
Zardoz - Sean Connery in roten Hot Pants
A Boy And His Dog - Die Vorlage für die Fallout Spiele

Experimental:
Man With A Movie Camera - Oldskool russ. Experimental Film
Der andalusische Hund - Dali mit Bunuel

Klassiker:
Gefährliche Liebschaften - Malkovich und u.a. eine sehr junge Uma Thurman ^^

Abgedreht:
Gummo - "And the rooster goes..."

Krieg:
Charly '84 Mopic - krasser Budget Film, aber gerade durch den Verzicht spannend
Stalingrad, ist eher mau auch wenn Emigholz cool is :D
Apocalypse Now - Redux ist nur was für Nochmal-Schauer, der Schnitt
in der Non-Redux ist vom Spannungsbogen her deutlich stimmiger.
Die Brücke - Film ist gut, Buch ist besser ;-)

Politik:
Deutschland im Herbst - Kluge & Fassbinder:D

"Gruselkram"
Cabin in the Woods - Der Trailer hat recht, ist nicht grad das was man so erwartet.
The Signal - Leider bei uns nur als Direct-to-DVD rausgekommen
V/H/S - allein der Trailer ist klasse
Uzumaki - Die Spirale des Todes xD

Asia:
Gonin
Drive


Und kurz zur Diskussion von ein paar Seiten vorher:
Avatar ist in etwa so tief wie ein dicker Scheck :P
Pocahontas 3D im Weltall...pfff...
 
ansichtssache,
fuer mich hatte der film avatar ne schoene projektionsflaeche geboten wo ich mehrerr wahrheizrn hineinintetpretieren konnte,
sicherlich nicjt fie weltoffenbarungen,
aber denoch ganz netter trip gewesen.
 
fundamentalistischer avatarist du bist
die blaue saite der macht du zupfst
 
Die Berliner Schule schrieb:
denoch ganz netter trip gewesen.
Ja, hatte ich auch :lol: aber trotz des Trips konnte man schon in der Pause
exakt vorher sagen was in der zweiten Hälfte passiert.
(Gut OK, den "Jetzt darfst auch Du Dir einen Bogen aus dem Holz des Mutterbaumes schnitzen"
konnte keiner vorhersehen :lol: )
 
DIE DREI AMIGOS
MEL BROOKS HING AM GLOCKENSEIL
MARTY FELDMAN
BILL WILDER
UND DER SCHWARZE MIT DER DAUERWELLENFRISUR

LOUIS DE FUNES
HMMM AHHHH OHHH HHMMM


UND CO
 
richtig uebler schrott sind ja die star wars fortsetzungen..

todlangweilig und ohne jegliche tiefe..
da is avatar unterhaltung auf hoechstem niveau und relativ geistreicher story

mal so als vergleich
 
das wird ne richtige Mega Liste, sehr geil, brauch ich bloß noch hier gucken, wenn der Sammeldrang sagt, ich muss mir wieder Nachschub holen ... :supi: :)

Hmmm, die neuen Star Wars Filme hätte ich jetzt auf das gleiche Niveau wie Avatar geschoben ... ? :mrgreen:

EDIT:
Wie ist eigentlich Clone Wars so, diese Star Wars Zeichentrick Serie, hab ich noch nie gesehen, lohnt sich das?
 
ich wette 95% deiner sammlung wuerde bei mir ungesehn fuern euro pro film aufm flohmarktstand landen

:P
 
Die Berliner Schule schrieb:
ich wette 95% deiner sammlung wuerde bei mir ungesehn fuern euro pro film aufm flohmarktstand landen

:P

Du würdest Dich wundern .... ich bin beim sammeln sehr effizient, was rein gehört, wird aufgetrieben ... ;-)

EDIT:
Aber gibt viele die das so machen, ihre Filme für 1 EUR zu verschleudern ... hab viele tolle Sachen schon so billig gekriegt, wir haben auch nen Laden hier, der viel hat und wenn man da mit 100 EUR reingeht kommt man mit nem feinen Berg Glotzstoff wieder raus ... man sollte nur von vorne herein in Regalen denken und nicht nur in Fächern ... :mrgreen:
 
@nub

dad handlungstraenge vorhersehbar sind ist ja relativ normal,
bad boy,happy end,blabla

ich find trotzdem avatar ist ein film der mich gut unterhalten hat und ich auch dabei ne schoene projektionsflaache fuer interpretationen hatte die weit ueber die werbepinkelpause und ne tuete chips holen hinausging.
 
Die Berliner Schule schrieb:
richtig uebler schrott sind ja die star wars fortsetzungen...
Stimmt, aber :


Ja, wie gesagt ich fühlte mich auch gut unterhalten, aber er war halt nur einen Ticken zuuuu
vorhersehbar, da es wirklich keine, so wirklich wirklich überhaupt keine Wendung in der
Geschichte gab.
Bei den neueren "Hi-Budget" Filmen fand ich dann z.B. Cloud Atlas deutlich hübscher/nachdenkenswerter
(obwohl das das Ende so süß war, dass man davon Diabetis bekommen kann).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben