gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

Altered States schrieb:
Zotterl schrieb:
Jaaaa, Lexx – The Dark Zone



Falls noch nicht genannt:

Braindead ( http://de.wikipedia.org/wiki/Braindead )

Meet the Feebles ( http://de.wikipedia.org/wiki/Meet_the_Feebles )

Naked Lunch ( http://de.wikipedia.org/wiki/Naked_Lunch_%28Film%29 )

Da wäre Bad Taste noch zu erwähnen. Da hat der gute Peter noch richtige schöne Filme gemacht.

Wenn ich bei mir ins DVD Regal schaue wäre da noch:

Perdita Durango zu nennen und das allseits beliebte Mystery Scienence Theater 3000 zu nennen.

Grüße
 
Re: AW: gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

8mm
la Haine oder Hass

und die Cheech und Chong Streifen...
 
Ach übrigens
hat von Euch schon mal jemand als Statist am Set sein Taschengeld aufgebessert ?
 
Re: AW: gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

Memento sollte man sehen. Und Spun ist ziemlich abgefahren:)
 
Dark Star (1974)
John Carpenter's erster Film...



(sorry, falls schon genannt)

:invader2:
 


Flug in Gefahr

Besonders schön, dass eine Fernsehansagerin im Anschluss an die Sendung mitteilte, dass lt. Verband der deutschen Fischindustrie der Fisch an Bord des Flugzeugs nicht von ihnen geliefert worden sei.
 
Dune ist geiles Kino...

schaue gerade Aguirre, der Zorn Gottes.... typisches Kinski-Herzog-SüdamerikaMovie, mal schauen wies weitergeht und ob Kinski den Psycho raushängen lässt
 
Ich hätte für die Rubrik Experimentelles ebenfalls Jan Svankmajer empfohlen



Food
 
Leolo
Das Handbuch des jungen Giftmischers

PanKowski schrieb:
Ach übrigens
hat von Euch schon mal jemand als Statist am Set sein Taschengeld aufgebessert ?

Ich habe versucht bei Der Hobbit eine Statistenrolle zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt.
Dann bin ich mal mit einem Kumpel und seiner Mutter zum casting von "Barbara Salesch" (oder wars Richter Andreas Hold ?)
gegangen. Die haben mir auch was angeboten, aber habe ich nicht angenommen. Das Casting war aber sehr lustig.
Die einzige Statistenrolle die ich hatte war fuer einen Film mit Goetz George. Da waren wir Teil eines Werbefilm fuer einen
Vergnuegungspark. Riesen Aufwand am Set aber im eigentlichen Film wurde das ganze nur etwa 3 Sekunden gezeigt.
Da gabs ein paar Mark fuer und Bauch voll mit Kaffee und Broetchen.
 


News

Zurück
Oben