gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

freu mich schon auf den tiefsee film von cameron..
ganz unten wo ufohut sein buero hat
:)

cameron hat ja auf seiner tauchreise filmmaterial gesammelt
 
Die Berliner Schule schrieb:
richtig uebler schrott sind ja die star wars fortsetzungen..

todlangweilig und ohne jegliche tiefe..
da is avatar unterhaltung auf hoechstem niveau und relativ geistreicher story

mal so als vergleich

Das würde ich jetzt pauschal nicht unterschreiben. Sicher hinken die den alten streifen nach, und ein paar schnitte weniger hätten nicht geschadet. Aber im großen und ganzen ist es sehr cool gemacht wie sich Anakin so entwickelt. Allein das erzeugt schon ne gute spannung.

Cabin in the woods fand ich persönlich sehr schwach (da er vorher empfohlen wurde)
Generell diese ganzen neuen splatter/slasher sachen sind alle nur durchschnitt. Da lob ich mir noch die alten schinken :)
Jason goes to hell fand ich z.b. schon immer besser als alle anderen jason filme. Bei Freddy Krüger fand ich teil 2 am besten (die rache).
Was ich auch liebe sind die Hellraiser filme! ("Was steht denn heute auf den tagesplan? Ach ja, TOTALE AUSWEIDUNG!") ;-)

Die neuen TCM filme können mit den original auch nicht mithalten. Zumal ich, was das erste remake angeht, kein fan von markus nispel geworden bin und ihn schon vor den drehstart als schlechte wahl gehalten habe. Das buch zum film war da besser.

Kennt einer von euch die Violent Shit teile? Das is mal richtig guter trash! Es gibt ja trash filme die kann man nur einmal schauen (wenn man überhaupt die ersten 15 minuten schafft^^) und dann gibt es welche, die sind so schlecht, aber cooler als 10 tarantino filme zusammen (ok, so viel hat der noch ne auf sein konto)

An trash empfehle ich:
Schrei Lauter
Violent Shit
Exhibitionisten Attacke

Ein film bei den ich immer nur 10 minuten geschafgt habe: Blutspur ins totenreich.

Und noch allgemein:

Battle rojale
Corruptor
Bullet in the head
Scarface
The heroic trio
Say yes


P.S.: Titanic fand ich besser als Avatar. Einzig Giovanni Ribisi war in Avatar wieder große klasse.
 
das komplette horrorsplatter genre spricht mich garnicht mehr an,
grusel grusel
wie langweilig..
wobei es da krasse sachen gibt,
aber ich kenn den gruseleffekt in meinem hirn schon

grusel grusel

TANZ DER VAMPIRE

BEST EVER MOVIE FROM TRANSILVANIA KNOBLAUCH
 
au jaaa! tanz der vampire! venedig, sylvia, venedig!!



was noch fehlt:

-the heat
-wenn die gondeln trauer tragen
-der smaragdwald vs. apocalypto vs. herr der fliegen

erstaunlich kurzweiligen trash fand ich übrigens iron sky. irgendwo sieht man mitten im filmhintergrund ein fettes "boxhamsters"-plakat. grins.
 
5 Filme mit Nerds in Hauptrollen:

Napoleon Dynamite (2004 - Schauspieler von den Eisprinzen)
Revenge of the Nerds (1980)
Welcome home, Roxy Carmichael (1990 - Winona Ryder)
Little Miss Sunshine (2006)
Ghost World (2001)
 
Oldboy muss mann gesehn haben ! :stop:
ach und eltopo den ich auch immer noch suche fuer splater fans !!!
 
kennt jemand "Muttertag" ? Ist ein US Horror-Schocker über ne abnormal veranlagte Familie. Genialer Anfang, ziemlich unterhaltsam
 
....heftiger Streifen, so eine US billig Produktion, aber der hat's in sich ;-)
 
ich habe noch einen Film vergessen der bei mir ganz oben in der Lieblingsskala steht.

"Der unsichtbare Dritte"

sehr spannend und geile Story ! Nicht beeinflussen lassen , der ist von 1959 !
 
formton schrieb:
5 Filme mit Nerds in Hauptrollen:

Napoleon Dynamite (2004 - Schauspieler von den Eisprinzen)
Revenge of the Nerds (1980)
Welcome home, Roxy Carmichael (1990 - Winona Ryder)
Little Miss Sunshine (2006)
Ghost World (2001)

wenn es Nerds sein sollen, dann: Eagle vs Shark und Elling :supi: :supi: :supi:

den letzten Adam Sandler Film fand ich sehr amuesant: Thats my Boy / Der Chaos Dad
Irgendwie stehe ich auf diesen low-level Scheiss. Erinnert mich an die equivalenten cinematographischen
Erguesse der 80'er, wie z.B. "Das turbogeile Gummiboot" oder "Ich glaub mich Knutsch ein Elch".

Mel Brooks "Die verueckte Geschichte der Welt"

the acid test schrieb:
Wenn man das mag, dann ist auch der Rest der TROMA-Filme sehenswert.
 
oh ja, der ist großartig! bisserl schad vielleicht wenn man das ende schon kennt, aber ... trotzdem noch großartig :)

und weil klangforscher 'der unsichtbare dritte' erwähnte - da fiel mir noch 'der dritte mann' ein. hab ich mal in einem alten plüsch-und-holz-kino in wien gesehen, das hatte natürlich noch zusätzlich was. aber er ist auf jeden fall extrem sehenswert, auch in weniger stilvoller umgebung ;-)
vielleicht wurde der auch schon erwähnt, hab hier etwas den überblick verloren ...
 
Meine Top-Favourites... ->

ich werfe mal ein paar lieblingsfilme von mir in die runde:

Alien I
Alles Was Wir Geben Mussten
American History X
Another Earth
Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt
Avatar - Aufbruch Nach Pandora
Blade Runner
Brainstorm
Cast Away
Catch Me If You Can
Contact
D.A.R.Y.L.
Das Boot
Die Unheimliche Begegnung Der Dritten Art
Das Letzte Einhorn
Deception
Die Farbe Lila
Die Frau Des Zeitreisenden
Der Gott Des Gemetzels
Der Mit Dem Wolf Tanzt
Der Club Der Toten Dichter
Die Fliege
Die Tribute Von Panem
Die Unendliche Geschichte
E.T. - Der Ausserirdische
Drive
Ein Unmoralisches Angebot
EVA
Yentl
Gattaca
Ghandi
Hereafter - Das Leben Danach
Im Rausch Der Tiefe
The Man From Earth
Enemy Mine
Im Zeichen Der Libelle
In Time
Inception
Inglorius Basterds
Jacob's Ladder
Jurassic Park I
K-Pax
Kiss Of The Dragon
Krabat
Leon Der Profi
Lila Lila
Lost In Translation
Me Too - Wer Will Schon Normal Sein ?
Schlaflos In Seattle
Momo
Forrest Gump
Apollo 13
The Green Mile
e-m@il Für Dich
Die Bourne Identität
The Man Who Fell To Earth
Der Gute Hirte
eXistenZ
Hautnah
Das Siebte Zeichen
Once
Outbreak
Ein Offiizier & Gentleman
Pretty Woman
Projekt Brainstorm
Rain Man
Rapa Nui
Retroactive
Salt
Schräger Als Fiktion
Wicker Park - Sehnsüchtig
The Beach
Star Wars
The American
The International
Titanic
Vincent Will Meer
Wargames
Wer Ist Hanna ?
Ziemlich Beste Freunde
12 Monkeys
1492 - Die Eroberung Des Paradieses
About Schmidt
The Abyss - Abgrund Des Todes
Jurassic Park I
Life Of PI
Der Talentierte Mr. Ripley
Die Hexen Von Eastwick
Flatliners
Full Metall Jacket
Schindlers Liste
The Blues Brothers
Bodyguard
Buried - Lebendig Begraben
Life Of Brian
Der Grüne Planet
Fitzcaraldo
Hesher
Braveheart
Louis Des Funes - Louis Und Seine Ausserirdischen Kohlköpfe
Blood Diamond
Buddies - Leben Auf Der Überholspur
Children Of Men
Das Beste Kommt Zum Schluss
Nikita
One Hour Foto
Phenomenon
Philadelphia
Das Philadelphia-Experiment
Das Leben Des David Gale
Das Meer In Mir
Das Weisse Rauschen
Die Fabelhafte Welt Der Amelie
Die Herrschaft Des Feuers
Die Liebe In Mir
Die Verurteilten
Ein Freund Von Mir
Emma's Glück
Jumper
My Blueberry Nights
No Country For Old Men
Prestige - Die Meister Der Magie
Schmetterling Und Taucherglocke
The 13th Floor
The Astronaut Farmer
Vanilla Sky
XXY

die liste ist noch nicht ganz vollständig, und ist nur eine auswahl der filme, die einen dauerhaften vorderen platz in meiner videothek gefunden haben.

bin schon ganz gespannt darauf, was uns dieses jahr im kino noch so an highlights erwartet ! 8)


future_former
 
zuwiwgh3.png


Mir unbekannt, hab ich nur grad zufällig gefunden, könnte interessant sein.
 


News

Zurück
Oben