gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

aha, das macht ihn tatsächlich noch interessanter! Mal schauen ob man den irgendwo herkriegt.
Übrigens ebenfalls großes Kino:

Macho Man (mit Rene Weller)
 
Rubber sieht ja mal super cool aus xD

Beyond the Black Rainbow - super soundtrack !!!


One Point O - super Film !! ("Nature fresh milk" :lollo: )


Super - großartiger Blödsinn
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Für mich sehr gute Klassiker die einen ans Bett fesseln ...scheiße ich war so ca 11 als ich den Film angeschaut hab....ja da hatte ich erstmal daran zu knabbern.... :mrgreen:

Damien Omen vor allem die ersten 2 Teile



auch ein sehr schöner Film ist
Gesprengte Ketten


oder auch 20000 Meilen unter dem Meer. und in voller Länge :D

http://www.youtube.com/watch?v=UPH7ClXQXEw
 
Re: AW: gesucht sind die besten Filme aller Zeiten

Sieben Leben.

Falls noch nicht genannt...
 
nur mal so als kontrastprogramm: das wirtshaus im spessart mit liselotte pulver und hans clarin :tralala: romantik! räuber! lustige kleidung! und ständig brechen alle in gesang aus! großartig.
 
Viel Rauch um nichts (Teil 1)
Höhenkoller (Mel Brooks)
Die tollkühne Reise in einem verrückten Flugzeug (die Kinoversion)
...
um auch mal was lustiges zu listen
 
ekatakakum schrieb:
nur mal so als kontrastprogramm: das wirtshaus im spessart mit liselotte pulver und hans clarin :tralala: romantik! räuber! lustige kleidung! und ständig brechen alle in gesang aus! großartig.


Wenn ich ergänzen darf, eine herrliche Komödie und erfrischend norstalgisch
"Ich denke oft an Piroschka"

Aber zu dem "Wirtshaus im Spessart": Es gab ja mehrere Folgen und der Film "Herrliche Zeiten im Spessart" ist rappelvoll mit Trautonium-Klängen, gespielt von Oskar Sala.
Eigentlich ein MUSS (trotz des Films ;-) )
 
den kannte ich noch gar nicht - beim minderlustigen "spukschloss im spessart" wars mir sogar damals als kind schon wieder vergangen :) klingt nach einem film für die nächste grippe ...
 
Nachtrag !
Wie konnte ich nur den vergessen..

"Flug des Navigators" Flight of the Navigator
 
ich glaube die waren noch nicht dabei..

mad max II der vollstrecker
zombie dawn of the dead (`78)
die vorstadtkrokodile (`77)
full metal jacket
 
PanKowski schrieb:
the acid test schrieb:
Einer der besten Filme

[ http://www.youtube.com/watch?v=gcM0yfWLTAs (•Youtube VIDEOLINK) ]

diesen Film kann man auch täglich selber erleben in jeder beliebigen Grossstadt - grossartig
die für Otto Normal stellvertretend von Michael Douglas köstlich ausgelebte Braking Bad Fantasie :)

Jap, wie oft stand ich schon bei Burger King und dachte nur an Falling Down, wegen der popeligen Burger und dieser üppigen Werbebilder.
Das ist ein Film der für mich sehr verständlich zeigt wie und warum Menschen durchdrehen. Und ich muss sagen, ich habe aus den Film sehr viel für mich behalten und lebe das auch so.
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Sixteen_Candles
http://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_in_Pink
Breakfast Club hatte ich ja bereits genannt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_Beyond_the_Stars
http://en.wikipedia.org/wiki/Rollerball_(1975_film)

interessante Liste:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_science_fiction_films_of_the_1950s
gibt es natürlich auch für die 60er, 70er, usw.
Wer kennt welche der frühen Filme? Bei mir fängts erst so in den 70ern an, aber auch da kenn ich das meiste nicht.
 
pina-3D-5-jpg_2-3710118-imageData-4844972.jpg


PINA
Ein Film für Pina Bausch von Wim Wenders Mittwoch, 26. Juni um 20:15 Uhr, 99 Min. Im Tanz eroberte sie von Wuppertal aus die ganze Welt: die Choreographin Pina Bausch. Anlässlich ihres vierten Todestages widmet ARTE der wichtigsten Vertreterin des modernen Tanztheaters einen Abend mit dem preisgekrönten 3D-Film 'PINA' und ihrem Stück 'Vollmond'.

http://www.arte.tv/guide/de/042596-000/pina
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben