Gigastudio - warum weg?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von virtualant, 3. November 2013.

  1. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    wieso ist Gigastudio so sang- und klanglos vom Markt verschwunden? Ich hatte bis vor kurzem nie was davon gehört. Aber war wohl mal verbreiteter oder? Wer hat das früher genutzt und kann was zu der Historie erzählen?

    Und wer nutzt das immer noch?
     
  2. schaf

    schaf Tach

    ich war gigastudio 2.5 benutzer der dann auf kontakt umgestiegen ist. ich bin umgestiegen weil mir 32 stimmen zu wenig waren und die anderen verisonen zu teuer.
    die libs kann man weiter in kontakt nutzen auch die sachen die ich selber erstellt habe , den reverb vermisse ich einwenig er war irgentwie anders.
     
  3. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    danke.

    ich hab hier nämlich noch ne GIGA Sample DVD, war mal irgendwo dabei, ich kann die nicht gebrauchen. Thema "Orchester". Will die jemand haben? dann bitte PM an mich.
     
  4. Ich war auch Gigastudio-User. War supermühsam zu bedienen. Kein Vergleich zu den heutigen grossen Sofware-Samplern.
     

Diese Seite empfehlen