Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen sind meine Heizkosten seit ich das Energiespargedöhns habe so hoch!95 Prozent des Stroms verpuffen als Wärme, nur fünf Prozent werden tatsächlich in Licht umgewandelt.
Yeah!PanKowski schrieb:@zotterl
Kisten schmuggeln - so ein bisschen wie zu Zeiten der Prohibition meinst du ?![]()
Gerade wir Analogsynthbesitzer wissen doch was Wärme bedeutet.Bei mir heizen übrigens zwei Class A Hybrid Röhrenverstärker ganz gut die Bude mit auf.
DAS ist der Punkt. Es gibt nur die Bevormundung unter dem Öko-Deckmäntelchen.Ich hätte halt gerne die Wahl.
Tesla!PanKowski schrieb:... Energie für alle da man muss sie sich nur verfügbar machen.
Zotterl schrieb:Tesla!PanKowski schrieb:... Energie für alle da man muss sie sich nur verfügbar machen.
Wahrscheinlich wäre schon vieles möglich.
Der Transport des Stromes ist ein Problem.PanKowski schrieb:Nee im Ernst es gibt schon genug Potenzial mit Wind Wellen Kraftwerken Solarenergie ect.
Klangforscher schrieb:Was aber verschwiegen wird ist das Energiesparlampen wenn sie kaputt gehen Hochgradig Giftig sind !
Auserdem ist das Licht von den Sparlampen nicht sehr Toll ! Habe es längere Zeit getestet !
Ist eigentlich wieder von der Regierung ein Schlag ins Gesicht des Bürgers , das wir vorgeschrieben bekommen was für uns gut ist und was nicht !
Da wird uns nur wieder das Geld aus der Tasche gezogen !!!![]()
PanKowski schrieb:Von mir aus auch ein AtomKraftwerk auf dem Mars (da will eh keiner hinziehen)![]()
Und die Energie könnte man per Hochleistungs-Laser zur Erde beamen.
Nee im Ernst es gibt schon genug Potenzial mit Wind Wellen Kraftwerken Solarenergie ect. Die Politik mus da einfach mehr fördern und einlenken, Strukturen Aufbauen. Leider verliert Deutschland da gerade gewaltig seinen Vorsprung jetzt wo an genau der falschen Stelle Subventionen gekürzt wurden.
China freut sich darüber. Genau wie damals bei der Transrapid Technologie.![]()
PanKowski schrieb:da bekommt der Auspruch " ..etwas ins rechte licht rücken.." gleich ne ganz neue Bedeutung![]()
chain schrieb:PanKowski schrieb:da bekommt der Auspruch " ..etwas ins rechte licht rücken.." gleich ne ganz neue Bedeutung![]()
oder: sind wir nicht alle heute ganz schön verstrahlt![]()
Xtortion schrieb:http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/1284573/Gluehbirnen_Komplett-verboten-aber-weiter-zu-kaufen?_vl_backlink=/home/wirtschaft/international/index.do
bendeg schrieb:ich werd mir noch paar 40er E14 sichern dass mich meine Lavalampe bis ins Altersheim begleitet!![]()
![]()
bendeg schrieb:ich werd mir noch paar 40er E14 sichern dass mich meine Lavalampe bis ins Altersheim begleitet!![]()
![]()