Glühbirne

chain schrieb:
p.s. so ne neue Straßenlaterne brauch dann auch schätzungsweise +50Watt LED :opa:
Naja, alles eine Frage der Reflektoren, so ein moderner LED Autoscheinwerfer zieht ja auch keine 50 Watt mehr.
Man sollte das dynamisch steueern können, bei Vollmond isses so hell, das man nur ganz wenig Licht benötigt.
 
Bernie schrieb:
chain schrieb:
p.s. so ne neue Straßenlaterne brauch dann auch schätzungsweise +50Watt LED :opa:
Naja, alles eine Frage der Reflektoren, so ein moderner LED Autoscheinwerfer zieht ja auch keine 50 Watt mehr.
Man sollte das dynamisch steueern können, bei Vollmond isses so hell, das man nur ganz wenig Licht benötigt.

:supi:

stichwort dimmen ;-)
 
Interessant :supi:
eine Diode im Birnenpelz - gefallen könnte mir das schon - wie teuer wird das wohl sein - kann man so etwas schon kaufen ?
Müsste man mal testen - ob's Licht wirklich die gefühlte selbe Wärme liefert.
:roll:
 
Moogulator schrieb:


cooler Film ... mit FM im Hintergrund :mrgreen:

wer weis, was diese Technologie kostet?? also man muss zwar bischen suchen, aber es gibt schon echt schönes warmes LED licht. (ist aber nicht ganz so einfach, vorallem für die, welche auch 60Hz bei einem analogen Bildschirm als "laufend" sehen.)

p.s. hauptsache nicht so blaustichig und schlimmer ist noch, wenn man die pulse, vom einfachen Gleichrichter gar noch sehen kann.

anders: jeh glätter der Strom, desto langlebiger die LED
 
das ist auch ziemlich 2012, nicht billig und mit IP, aber wirklich geil

http://www.kickstarter.com/projects/lim ... video.html
via App steuerbar, Lichtorgel zur Musik, Dimmsutomatik und so, kostet 50€, quasi,
undnormal und ohne IP Adresse kostet sowas 30-39, dann doch lieber so.

Ja, mein Strom hat viele LEDs getötet. Köln kanns nicht und wo ich jetzt bin auch nicht.
Schau das Video, das ist geil, nur leider noch unbezahlable, außer man hat ne kleine 1 Zimmer Wohnung.
 


News

Zurück
Oben