Golden Retriever Studios Berlin

A

Anonymous

Guest
->

bin in keiner Weise mit dem Studio verbunden

aber grade drübergestolpert und muss sagen

schon lange keinen so schönen studio space mehr gesehen

die Preise scheinen sehr fair

und jeder track auf der demo Seite gefällt mir von der Mache her

da würde ich gern Klavier Sachen aufnehmen


http://goldenretrieverstudios.com/
 
habe Abmahnanwalt und Erschiessungskommando schon informiert

war auch das erste, nach dem ich geschaut habe:

Haben die überhaupt ein Impressum?
 
die haben ein bescheidenes monitoring, Adam A7 und viele kopfhörer. auch wie boxen aufgestellt sind, das sieht nicht so optimal aus.
anderseits, können machts und nicht gear...
 
manchmal stellt man für fotos die sachen auch anders hin

und die A7 sind für sehr viele (auch bekannte) Leute die einzige Abhöre.
Sind ja auch super.


aber wie auch immer, der Mann weiß glaube ich zu 100%
wie man aus wenig ganz viel macht.

Fotos, Equipmentliste, Sound Demos:
stringent.

Wirkt auf mich sehr toll alles.
 
Ich leb eben gern meine feminine Seite aus.
Ausserdem hat mir das DJ Setup Brummen beigebracht.
 
Das mit dem Ausleben, das mit dem gear oder das mit dem Papperlapapp?

Oder war das so ne interdisziplinäre Lehrstunde?
 
Sieht hell freundlich gemütlich und geräumig aus .. ich mag so grosse Musik Wohnzimmer Studios mit warmer Holzoptik und bernsteinfarbener Licht und Sonnen bescheinung :) .. allerdings der Bürostuhl sieht etwas unsexy aus.. und bei DEM Namen hätt ich auch gerne einen solchen lieben be-flohten Köter müde genüsslich aus dem Maul stinkend auf dem Perser Teppich liegen bitte :mrgreen:
:supi:
Control%20Room%201.jpg
 
Auf jeden Fall hat sich der Fotograf "Mühe" beim Shooting gegeben:

- Der Teppich im Aufnahmeraum geht bis vor den HalfStack. Der müsste eigentlich auch auf den Fotos von der Regie (Startseite) aus zu sehen sein. Ergo: Teppich in beiden Räumen ist identisch, sie haben nur einen Teppich!

- Sie haben auch bei der Palme getrickst! Im Vergleich zwischen Startseite und erstes Spaces Pic wurde die Palme rechts neben das Sofa verlegt. Gäbe es eine auch links, müssten Blätter zu sehen sein. Außerdem weisen "beide" Palmen ein identisches Knickmuster auf!

- Die Stuhlsituation in der Regie wurde während des Shootings verändert. Stühle wurden Hinzugefügt/entfernt.

- Die Position des StudioElectronics Popschutz wurde verändert.

- Das schlimmste ist jedoch m.E. der ekelige Fleck mittig auf dem Sofa. Mord oder Monatsproblem?

Continuity anyone? PM an mich.
 
Besonders (ungeschickt) erschreckend ( Kategorie : furchtbarste Fotos der Welt ever ) finde ich aber dieses Bild von deren Webseite :) :

one-year-old.jpg
 
komisch, grade das Bild hat mich so überzeugt.

vielleicht ist es kein Studio für Menschen mit ordentlichen deutschen Maßsstäben?
 
PanKowski schrieb:
Besonders (ungeschickt) erschreckend ( Kategorie : furchtbarste Fotos der Welt ever ) finde ich aber dieses Bild von deren Webseite :) :

Dann ist also klar, woher der Fleck stammt. In solchen Fällen hilft Mastu® S.

Und es gibt also zwei Teppiche, von denen jedoch KEINER ein Perser ist!
 
//V// schrieb:
vielleicht ist es kein Studio für Menschen mit ordentlichen deutschen Maßsstäben?

ich finde es (Foto) aber eben gerade erschreckend typisch deutsch .. ballermann polonaise löscher aussem käse mässig peinlisch .. überspitzt
mal davon abgesehen dass man sich fragt: warum zieht sich der Onkel gerade jetzt die Hose aus ? :waaas:
:)
 
PanKowski schrieb:
//V// schrieb:
vielleicht ist es kein Studio für Menschen mit ordentlichen deutschen Maßsstäben?

ich finde es (Foto) aber eben gerade erschreckend typisch deutsch .. ballermann polonaise löscher aussem käse mässig peinlisch .. überspitzt
mal davon abgesehen dass man sich fragt: warum zieht sich der Onkel gerade jetzt die Hose aus ? :waaas:
:)

Links Lichtschalter anschauen. Nix deutsch, Nordamerika.

(edit): Die ehemals heiße Blondine trägt Ehering links. In Kombination mit o.g. weiteres Indiz für Ami. Oder Spanien, aber die sind nicht so Teppichaffin.
 
Angst ?
Vor Mir :waaas: ??

Huch .. was ist denn an mir so schrecklich ? :roll:

achso du meinst Herrn Matz.. ha ha

Ja vor dem hab ich auch Angst .. lol

:)

nein nein .. Scherz

ich hab natürlich vor Jedem hier Angst :mrgreen:
 
nee du warst nicht angesprochen Hasi
sondern der Mann von der Forums Stasi


sorry, hat sich grade so gereimt
 
@//V//

Du hast hier im Forum die Möglichkeit, Deine Beiträge zu editieren. Das Posting mit dem NWA Video hättest Du nicht löschen müssen. Klick auf "ändern" und dann einfach neuen Link einsetzen.
 
Ab den Videos wurde die Diskussion eigentlich weit weg von interessant, schade..

Interessant ist hier, dass es sich ja sehr offensichtlich um "mit Wasser kochen" Studio handelt, - außer dem Flügel und dem Gebäude mit Sonnenstrahl ;-)
somit ein ehrliches und gutes Angebot, wenn man ansich nicht vorrangig teures Gear sondern einfach nur arbeiten will. Ggf. ist der Operator ja gut und imgrunde ist das hier dann bestenfalls beim Thema Microfone ein bisschen aufrüstbar.

Der Moggeladdor. Der nichts editiert hat trotz Trash ;-)
 
Die Ironie ist leider verwaschen, dafür entschuldige ich mich.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte: Wichtig ist, was hinten bei raus kommt.
 
@ moogulator

ich hoffe trotzdem, alle Klicks bringen dir was;-)

und das Studio kennen jetzt auch ein paar Leute mehr
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben