GRP Synthesizer A4

Re: GRP A4

@ pmm, ach ja klar schöne Pics, dabei habt ihr auch eine sehr intéressante Seite erschaffen, mit guten Berichten, stöbere immer wieder gerne darin, merci... :nihao: :supi:

Shunt schrieb:
Ideen zum A4,
oder für neues Projekte?

Würde sagen es wäre überaus angenehm für alle GRP User bzw. mich hier gleich 2 Fliegen auf einen Streich zu bekommen.

Wie ich es schon auf "Greatsynthesizers" kurz angesprochen hatte das nach dieser Serie, Paolo vielleicht noch erstmal ein sehr gutes 5 Octaven Tasten Gerät im Visier hätte. Es bringt wirklich nicht das selbe Spielgefühl und plaisir mit sich, wenn man den A4 durch eine angenehme A6 Tastatur oder einen Dotcom QKB15S ansteuert.
Dazu natürlich ein Ribbon Contrôler, 3 Performance Räder, vielleicht auch ein Mikrofon, und einem ausgefuchsten Arpeggio Mode. Gehe hier nicht in alle détails, aber die zusätzlichen Möglichkeiten mit dem génialen A4 Sequencer z.B. wären schon mal ein purer Genuss.

Später vielleicht noch einen kleinen A2 Expander zum draufstellen, wo man die Möglichkeit hätte die Grp Synthesizer weiter auszubauen, also noch zusätzliche Effekte oder auch Baugruppen einzeln einzusteuern/anzusteuern bzw. abzugreifen, das wäre auch noch was. Es geht hier aber nur um Vorschläge bzw. Ideen und bin natürlich auch für jede andere Überraschung ganz Ohr ... :lol:
 
Übrigens, Jean Michel Jarre hat sich jetzt auch einen Grp A4 bestellt ... :mrgreen: :supi:
file.php

Paolo freuht sich ...
 
Studiodragon schrieb:
Übrigens, Jean Michel Jarre hat sich jetzt auch einen Grp A4 bestellt ... :mrgreen: :supi:
[ http://aerozoneforumjmj.free.fr/download/file.php?id=224 (•BILDLINK) ]

iS das J-M jarre oder der Postbote??

okay. habe Jarre das letzte mal 1999/2000 Millenium in Ägyten in Kairo an den Pyramiden von Gizeh live erlebt. Da sah der anderst aus,,,
(Aber ich zu heute auch :D)
sehr geil war auch die Mitwirkung von lokalen/nationalen Künstlern!




etc.....
Guts Nächtle!">
 
j[b++] schrieb:
nico_garcia schrieb:
...
iS das J-M jarre oder der Postbote??
...

Das ist Paolo Groppioni, der Firmen-Inhaber von GRP-Synthesizer.

Okay, Danke, sehr sympathisch!
dann werde ich mir doch einen bestellen.
(Schätze aber bei mir kommt dann nur DHL :D ....)

Was is mit dem GRP R24 Sequenzer. Dazu gleich mitbestellen? :shock:
vg
 
nico_garcia schrieb:
Gute Entscheidung!
Der A4 wird dich über Jahre aufs Angenehmste beschäftigen.
Beim Sequencer warte ich ab, wie die Umschaltung der Laufrichtungen gelöst ist; das ist für mich das ausschlaggebende Kriterium. Der interne A4-Sequencer ist ja auch schon grandios.

Schöne Grüße,
Bert
 
Allroundlaie schrieb:
Ich hab mit jetzt auch einen GRP A4 bestellt.
Weiß jemand, wie viele Vorbestellungen es schon insgesamt gibt?

first: conGradulation zum GRP A4. :P

Bei den momentan neuproduzierten GRP A4 soll es sich um ca. 35-50 Stück handeln. Halte diese Anzahl derzeit für durchaus realistisch/machbar.

Bin gespannt auf den R24...

:phat:
 
Feinstrom schrieb:
Soljanka schrieb:
Weiß jemand, ob sich der Sequencer zur ACME syncronisiert?
Er hat Clock in und out und MIDI, das sollte also kein Problem sein.
Probiert hab ich's allerdings tatsächlich noch nie.

Schöne Grüße,
Bert

Synchronisieren tut er mit dem Acme, leider aber nur 4tel Takt statt 16tel. Wenn man den Kanal im Acne auf double tempo stellt kriegt man also 8tel.
 
KazRemark schrieb:
Synchronisieren tut er mit dem Acme, leider aber nur 4tel Takt statt 16tel. Wenn man den Kanal im Acne auf double tempo stellt kriegt man also 8tel.

Wobei, Ich mir gerade das Acme manual mal angucke und merke das sich der clock output nochmal verdoppeln lässt pro Kanal für die Analog Ausgänge, werd das mal gleich machen... das würde natürlich mein beschriebenes Problem lösen.
 
Was mich vor allem interessiert ist, ob er der Sequencer des A4 den Swing mitmacht.
(Der NL4 kann das z.B. nicht)
 
Kann ich die Tage mal für dich austesten, ich hab aber momentan ein Setting was ich erstmal lassen muss bis aufnahmen fertig sind.
 
GRP A4/A8 Synthesizer bestellen.

Hallo. Eine Frage: Wo kann ich in Deutschland GRP A4 oder besser A8 bestellen?

Danke.
 
Re: GRP A4/A8 Synthesizer bestellen.

Wozu bestellen? Christa versucht seit geraumer Zeit hier im Forum, ihren A8 wie Sauerbier anzupreisen.

Stephen
 
Re: GRP A4/A8 Synthesizer bestellen.

Hoffentlich behält sie ihn.Wäre schade drum.Aber falls sie ihn nicht verkaufen möchte kann Sie dir bestimmt weiterhelfen.
 


News

Zurück
Oben