Sonnenlicht
.......
Wer es noch nicht kennt - Bitteschön! Weitere Beiträge sind herzlich erwünscht.
TARA the Android - I Feel Fantastic
TARA the Android - I Feel Fantastic
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte es gerne nen Tick elektronischer, trotzdem schon mal ein Einstand - Danke.Childish Gambino - This Is America - zu ende sehen
Sehr gut!!!!!Herbie Hancock - Rockit
da finde ich die Musik gruseliger als das Video.. am Anfang wo nur das Gestell zu sehen ist und der singende Mund, musste ich kurz an Björks 'All Is Full Of Love' denken.David Guetta - Turn Me On ft. Nicki Minaj
Falls der Thread ausufern sollte, kann ja ein fleissiger Moderator das herausnehmen und in einen extra Thread packen. Ansonsten schaun wir mal und sehen bei den Daumen, was am meisten gruselt.Falls Hip Hop als "elektronisch" durchgeht
Ich denke als gruselig/unheimlich gehen vor allem Videos mit Stop-Motion Animationen durch.
Fand diese Tricktechnik schon immer irgendwie beängstigend.. dieses ruppige, stockende
Hiphop als solcher ist aber generell gruselig, das stimmt. Liegt aber auch daran, daß ich weder Amerikaner, noch schwarz, noch in der Bronx aufgewachsen, noch jemals Drogenhändler oder Zuhälter gewesen bin und dem generell dargestellten "Niggah-Lifestyle" nun gar nichts abgewinnen kann..
Ähnlich
Come To Daddy
gab es mal ein Metal-Video, ziemlich krass, wahrscheinlich in den frühen 1990ern entstanden.
Obwohl ich erwachsen war, hatte ich schon beinahe Angst vor diesem Video.
Dort kamen auch heftige Puppen-Gestalten (kein Cartoon), ähnlich wie in "Come To Daddy" vor.
Einer ne Idee?