Gute Kopfhörer zum Musikmachen gesucht

- Integriertes Mikrofon und integrierte Fernbedienung zur Anruf- und Musiksteuerung

- Aktive Geräuschunterdrückung


ja, das ist sehr wichtig im studio :meise: und thomann hat auch keine ahnung...
Ich mein den hier:
 
ja sorry... weiss nicht wie ich auf den 400 komme. ist gelöscht. :oops:

aber 600 g ist schon heftig. mehr als doppelt so schwer wie mein dt 880 pro. aber gut, jetzt sieht es aus als wenn ich alles schlecht mache...

musst du am ende wissen. mir wär der zu schwer.
 
ja sorry... weiss nicht wie ich auf den 400 komme. ist gelöscht. :oops:

aber 600 g ist schon heftig. mehr als doppelt so schwer wie mein dt 880 pro. aber gut, jetzt sieht es aus als wenn ich alles schlecht mache...

musst du am ende wissen. mir wär der zu schwer.
sach mal..wie kommste darauf?

240 bzw. 280 Gramm wiegt der 560er

man dooohhhhhh >;-)
 
@Green Dino - hast du den schon bestellt ? kannst ja mal ein review abgeben. weil mich das auch interessiert.
 
Auf welchem Gebiet ein Hersteller versucht ein Produkt zu platzieren hat ja auch damit
ja sorry... weiss nicht wie ich auf den 400 komme. ist gelöscht. :oops:

aber 600 g ist schon heftig. mehr als doppelt so schwer wie mein dt 880 pro. aber gut, jetzt sieht es aus als wenn ich alles schlecht mache...

musst du am ende wissen. mir wär der zu schwer.
Wie kommst du jetzt auf 600 Gramm? Bist du in einem merkwürdigen Paralleluniversum?

@Green Dino - hast du den schon bestellt ? kannst ja mal ein review abgeben. weil mich das auch interessiert.
@marco93 hatte schon was geschrieben hier im Thread.
 
Ich hab' aktuell wieder die Feststellung gemacht dass der selbe Kopfhörer an 'nem anderen Mixer oder Synth (auch der selbe Klangerzeuger im Wechsel) dann auch wieder anders klingen kann. Daher wechsel ich gerne zwischen den Kopfhörern, einer der als neutral gilt, einer der mehr Richtung HIFI geht, dann noch möglichst ein eher mittiger und ein extremes budget Modell, das im Frequenzgang eher eingeschränkt ist.
Ist immer noch günstiger als so ein High End Dingsi, macht natürlich mehr Arbeit die Sachen sich ständig im Wechsel anzuhören.
 
Ich hab' aktuell wieder die Feststellung gemacht dass der selbe Kopfhörer an 'nem anderen Mixer oder Synth (auch der selbe Klangerzeuger im Wechsel) dann auch wieder anders klingen kann. Daher wechsel ich gerne zwischen den Kopfhörern, einer der als neutral gilt, einer der mehr Richtung HIFI geht, dann noch möglichst ein eher mittiger und ein extremes budget Modell, das im Frequenzgang eher eingeschränkt ist.
Ist immer noch günstiger als so ein High End Dingsi, macht natürlich mehr Arbeit die Sachen sich ständig im Wechsel anzuhören.

Wie wäre es denn mal mit einem Sequencer.de - Top10 für dieses vielfach genutzte Zubehör.

Ich weis bis heute nicht welches für die Sache empfehlenswert ist und komme auch in keine Läden wo man sich mal ruhig durch alles durchtesten könnte.

Und dauernd bestellen und zurückschicken ist irgendwie asozial.

Ich persönlich habe mir mal die @Anwander genutzten Modelle vorgemerkt.

Allerdings schrecken mich die Preise ab einfach halb ins Blaue zu bestellen,
wer weis welche Frequenzen Herr Anwander in dem Alter noch wahrnimmt und wie stark die Ohrmuschel bereits verfälscht und wie es da bei mir aussieht.
 
jo, mach ich auch so !
erst wenn man wechselt wird man auf spezifische Eigenheiten eines KH "aufmerksam" und lernt die einzuordnen.
Dinge die man ohne hin und her wechseln gar nicht hören würde.
danach kristallisiert sich dann aber auch raus welcher KH "wo" passt. Oder innsgesammt am besten passt für einen.
ich selbst hab gern KHs die gar nicht komplett linear sind. Ich hab gern nen betonten Bass.
Nur sollte diese Betonung eben gut abgestimmt sein. lineare haben mir zu wenig Bass.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben