Gute Kopfhörer zum Musikhören mit Monitorqualitäten...

Re: FOSTEX TH-900

Michael Burman schrieb:
Harter Tabak, und dabei meine ich den Preis: FOSTEX TH-900

[ [url=http://images.thomann.de/pics/bdb/319649/7213373_800.jpg]
(•BILDLINK) ][/url]

:shock:

Verkaufen sich bei Fostex die Harddisk-Recorder nicht mehr so gut, dass sie nun auf diese Weise Geld schaufeln möchten?...

Holla, die Waldfee! Das ist ja mal eine Hausnummer, zumal Fostex als Marke -- trotz ihres guten Rufes unter Lautsprecherliebhabern -- für mich nie im High-End-Sektor angesiedelt war.

Was nutzt so ein Kopfhörer, wenn die Kette davor schlecht ist -- oder die eigenen Ohren?

Stephen
 
Re: FOSTEX TH-900

ppg360 schrieb:
Was nutzt so ein Kopfhörer, wenn die Kette davor schlecht ist -- oder die eigenen Ohren?
Wer sich so einen Kopfhörer leisten kann, wird in der Mehrheit nicht mehr ganz so frisches Gehör haben, allerdings die finanziellen Möglichkeiten für eine entsprechende Signalkette. 8)
 


News

Zurück
Oben