guter Kopfhoerer f. um die 100E. gesucht

R
Rastkovic
Guest
Wer kann mir einen guten Kopfhörer für um die 100Euro empfehlen, günstiger wäre natürlich noch besser. :D

Gedacht wäre er fürs abmischen zusätzlich zu den Abhörmonitore...

Daniel

S
serenadi
||||||||||||
jo, AKG kann ich auch nur zu raten.

Meiner (K340, gibts s

jo, AKG kann ich auch nur zu raten.

Meiner (K340, gibts schon lange nicht mehr) ist 27 Jahre alt und immer noch klasse. Hat richtig viel mitgemacht.

Aeternus
Aeternus
|||||
Ja das h

Ja das hätte ich auch noch sagen sollen : Sennheiser oder AKG werden dir jahrzehntelang treue Dienste leisten ... im Zweifelsfalle lieber 50 oder 100 € mehr ausgeben und dafür jahrelang sparen :)

KlangRaumKlang
KlangRaumKlang
[quote:6ab00dc46c=*Aeternus*]Ja das h

Aeternus schrieb:
Ja das hätte ich auch noch sagen sollen : Sennheiser oder AKG werden dir jahrzehntelang treue Dienste leisten ... im Zweifelsfalle lieber 50 oder 100 Euro mehr ausgeben und dafür jahrelang sparen :)

yep: das sind sogar die einzigsten kopfhörer bei mir, die nicht kaputtgehen wollen, mein alter HD400 hat mittlerweile 25 jahre aufm fell.

ansonsten: das geld, das ich schon für kopfhörer augegeben hab..... da kriegt man auch was schönes(!) anderes für...

ps: wo kriegt man denn noch passende schaumstoffpolster für den alten HD400 her ?
das was es im handel gibt, ist leider ein paar mm zu gross und sizt etwas zu locker

0
0gfjndu
Guest
Ich benutz einen Sennheiser HD25, der is auch fast unkaputtb

Ich benutz einen Sennheiser HD25, der is auch fast unkaputtbat. Ist leider etwas teurer als 100,-.
Kostet so um 140,- Euronen.

Gruss Alex

Aeternus
Aeternus
|||||
Wie gesagt: 50 € oder mehr investieren --> jahrzehn

Wie gesagt: 50 € oder mehr investieren --> jahrzehnte langer HÖRGENUSS

News

Oben