guter Kopfhoerer f. um die 100E. gesucht

R

Rastkovic

Guest
Wer kann mir einen guten Kopfhörer für um die 100Euro empfehlen, günstiger wäre natürlich noch besser. :D

Gedacht wäre er fürs abmischen zusätzlich zu den Abhörmonitore...

Daniel
 
jo, AKG kann ich auch nur zu raten.

Meiner (K340, gibts s


jo, AKG kann ich auch nur zu raten.

Meiner (K340, gibts schon lange nicht mehr) ist 27 Jahre alt und immer noch klasse. Hat richtig viel mitgemacht.
 
Ja das h

Ja das hätte ich auch noch sagen sollen : Sennheiser oder AKG werden dir jahrzehntelang treue Dienste leisten ... im Zweifelsfalle lieber 50 oder 100 € mehr ausgeben und dafür jahrelang sparen :)
 
[quote:6ab00dc46c=*Aeternus*]Ja das h

Aeternus schrieb:
Ja das hätte ich auch noch sagen sollen : Sennheiser oder AKG werden dir jahrzehntelang treue Dienste leisten ... im Zweifelsfalle lieber 50 oder 100 Euro mehr ausgeben und dafür jahrelang sparen :)

yep: das sind sogar die einzigsten kopfhörer bei mir, die nicht kaputtgehen wollen, mein alter HD400 hat mittlerweile 25 jahre aufm fell.

ansonsten: das geld, das ich schon für kopfhörer augegeben hab..... da kriegt man auch was schönes(!) anderes für...

ps: wo kriegt man denn noch passende schaumstoffpolster für den alten HD400 her ?
das was es im handel gibt, ist leider ein paar mm zu gross und sizt etwas zu locker
 
Ich benutz einen Sennheiser HD25, der is auch fast unkaputtb

Ich benutz einen Sennheiser HD25, der is auch fast unkaputtbat. Ist leider etwas teurer als 100,-.
Kostet so um 140,- Euronen.

Gruss Alex
 
Wie gesagt: 50 € oder mehr investieren --> jahrzehn

Wie gesagt: 50 € oder mehr investieren --> jahrzehnte langer HÖRGENUSS
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben