)naja, das Wichtigste ist ja wohl, WAS man sampelt und nicht WOMIT.haesslich schrieb:mein asr10 wäre jetzt auch nicht meine erste wahl, wenn es um DEN jungle sound geht. wenn der jungle battle ansteht werde ich dann zeigen, dass der asr10 nicht nur anders, sondern auch in erster linie gut klingt, und das sogar bei jungle.![]()
naja, das Wichtigste ist ja wohl, WAS man sampelt und nicht WOMIT.
Bernie schrieb:naja, das Wichtigste ist ja wohl, WAS man sampelt und nicht WOMIT.
mookie schrieb:Für den Jungle Sound würde ich nichts anderes verwenden. Der Sound, das Timestretching, die FX des 1000 bzw. 1100, etc. Jungle pur.
haesslich schrieb:atari teenage riot hätten ohne den S1000 auch anders geklungen. das timestretching ist halt markant.
orange_hand schrieb:naja, das Wichtigste ist ja wohl, WAS man sampelt und nicht WOMIT.
eben...
BTW: Der Octatrack ist auch ein sehr guter ... wenn man keine analogen Filter benötigt.
changeling schrieb:Kommt demnächst dann ein S1000 Battle? Alle anderen Geräte verboten?
Dabei wurde Happy Hardcore früher denke ich oft nur auf einfachen Trackern gemacht.
Ich hab seit Jahren einen S1100 auf dem Speicher stehen. Ich kann beim besten Willen keinen Grund erkennen, dieses Gerät zu benutzen. Für Selbstabholer in Wuppertal würde ich das Teil gegen einen Kasten Aloha Limonade abgeben.drop it schrieb:ja, die s1100 tauchen leider so gut wie nie auf, zumindest in den letzten 1, 2 Monaten habe ich immer nur s1000 gesehen.
wenn mir sampling bzw das arbeitn mit Hardware samplern spass macht, dann kann ich mir ja noch immer einen Emu dazustellen, damit ich einen vergleich habe.. aber fürn anfang is dann glaube ich ein s1000 oder s1100 das richtige.
wie isn der s3000? die gibt's ja recht häufig und auch recht günstig.
Ermac schrieb:Hui, die Nachfrage überrascht mich aber doch! Ich habe ein halbes Dutzend Anfragen wegen des S1100 bekommen und mich jetzt bei dem gemeldet, der am nächsten wohnt. Ich bitte die anderen um Entschuldigung. Ihr verpasst wirklich nicht viel, das Teil ist SCHWER und STAUBIG.
mookie schrieb:Aber gut, wenn man den 90s Jungle Sound will.
Ich hoffe der neue Besitzer macht dann hier auch mit![]()
Stimmt zwar, aber vielleicht besser so, dann gibts evtl nicht so viele Fake Votes.Trigger schrieb:Ermac schrieb:Hui, die Nachfrage überrascht mich aber doch! Ich habe ein halbes Dutzend Anfragen wegen des S1100 bekommen und mich jetzt bei dem gemeldet, der am nächsten wohnt. Ich bitte die anderen um Entschuldigung. Ihr verpasst wirklich nicht viel, das Teil ist SCHWER und STAUBIG.
Tja.
Wäre ein schöner erster preis für das hardcore battle jewesen !
Zu spät
Gute nacht
mookie schrieb:@budel 303
Gratuliere! Nen 1100 hätte ich auch gerne![]()
Wenn Slipmatt kein Happy Hardcore ist, dann weiß ich auch nicht. Den Track hab ich hier (Vinyl), mir fällt nur grad der Name nicht ein, ist aber geil. Slipmatt macht immer noch einiges, ist ungebremst seit damals unterwegs.
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.