Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Kann die überhaupt was außer die Leute einnheizen ? ich glaube nicht ,dass die mal als DJ tätig war ? ps ich bin auch ü4 genauso wie die mesiten hier . heheh .. Ok Im gesamten Forum sind wir immer noch die jüngsten im Sequencer de Forum .. sooo alte Herren sind wir auch wieder nicht ....Ich sehe, wir haben einen GenerationenkonfliktAber das ist OK.
Drehe ich die Uhr 20-25 Jahre zurück, bekomme ich regelrecht Magenschmerzen, in dem Wissen, was noch alles kommt [für ein Müll]. Insofern bin ich ganz froh drüber, dass da überhaupt mal wieder etwas weiter zurückgeschaut wird. Und Boogshe ist der absollute KnallerDie ist für mich die neue Ikone der Szene.

DJ Waxweazle Live @ Next-Gen Hardcore @ Harmony of Hardcore (keine 24 Stunden alt - wohl aus dem Sommer):
Auch so'n 'Opa' der es krachen lässtEiner läuft sogar mit einem Mint-farbenen Badeanzug herum 11

das ist der Gang des Lebens .. man muss bedenken ,der war ja auch schon anfang an mit dabei . Wie Geil ist das den ,, Aber dieser Remix TRack gefällt mir auch sehr gut .. . Da kommen Waxwezzel erinerungen auf ... Die Niederändern waren echt Einmalig in der TEchno Kultur . Hut Ab !! Den Mut hatten nicht viele gehabt in der damaligen Zeit ..Also das von ihr gesungene 'Rave, Rinse. Repeat' gefällt mir außerordentlich gut:Kann die überhaupt was außer die Leute einnheizen ? ich glaube nicht ,dass die mal als DJ tätig war ? ps ich bin auch ü4 genauso wie die mesiten hier . heheh .. Ok Im gesamten Forum sind wir immer noch die jüngsten im Sequencer de Forum .. sooo alte Herren sind wir auch wieder nicht ....![]()