Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

DJ Waxweazle Live @ Next-Gen Hardcore @ Harmony of Hardcore (keine 24 Stunden alt - wohl aus dem Sommer):
Auch so'n 'Opa' der es krachen lässtEiner läuft sogar mit einem Mint-farbenen Badeanzug herum 11

das ist der Gang des Lebens .. man muss bedenken ,der war ja auch schon anfang an mit dabei . Wie Geil ist das den ,, Aber dieser Remix TRack gefällt mir auch sehr gut .. . Da kommen Waxwezzel erinerungen auf ... Die Niederändern waren echt Einmalig in der TEchno Kultur . Hut Ab !! Den Mut hatten nicht viele gehabt in der damaligen Zeit ..Also das von ihr gesungene 'Rave, Rinse. Repeat' gefällt mir außerordentlich gut:Kann die überhaupt was außer die Leute einnheizen ? ich glaube nicht ,dass die mal als DJ tätig war ? ps ich bin auch ü4 genauso wie die mesiten hier . heheh .. Ok Im gesamten Forum sind wir immer noch die jüngsten im Sequencer de Forum .. sooo alte Herren sind wir auch wieder nicht ....![]()