Hardcore & Gabber

Geil - hier mal die unvollständige Playlist aus dem Set, mit Bitte um Aufklärung des Tracks nach Robbie Williams
46 Tracks in 57 Minuten ^^ die meisten davon konnte ich selbst identifizieren

0:00 Alphaville - Forever Young (Acapella)
1:40 Interactive - Forever Young
4:27 C.Lownoise & M.Theo - Fantasy World
5:28 Scooter - Friends Turbo
6:49 ?
7:00 Robbie Williams - Feel
8:10 ?
8:45 ?
9:06 Paul elstak - Rainbow In The Sky
10:54 T-Spoon - Smiling
12:54 Lipstick - I'm A Raver
14:48 Stingray & Sonicdriver - Cold As Ice (El Bruto Remix)
15:13 Critical Mass - Burnin Love
16:44 ?
17:00 ?
17:24 Nakatomi - Children Of The Night
18:59 C.Lownoise & M.Theo - Next 2 Me
20:30 C.Lownoise & M.Theo - Girls
21:00 Highlander - Hold Me Now (Bass-D And King Matthew Remix)
22:44 ?
23:39 DHT - So Happy Together (Mental Theo Remix)
24:30 Dune - Hardcore Vibes
25:18 Dune - I can't stop Raving
27:00 C.Lownoise & M.Theo - Stars (Acapella)
29:22 C.Lownoise & M.Theo - Stars
30:30 Paul Elstak - Luv U More
32:34 2 Brothers on the 4th Floor - Come Take My Hand
34:30 Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours [Tekk]
35:24 Zombie Nation - Kernkraft 400
36:09 DJ Paul & Teenage Warning - Brohymn
37:17 Bodylotion - Always Hardcore
38:55 C.Lownoise & M.Theo - Hardcore Feeling
41:04 Tokyo Ghetto Pussy (Jam& Spoon) - I Kiss Your Lips
41:50 4 Tune Fairytales - My Little Fantasy
42:47 3 Steps Ahead - Drop It
43:08 Kurt - We're Flying High
43:54 ?
44:54 Technohead - I wanna be a Hippy :)
46:27 DJ John Nash (DJ Kicken) - Alcoholic Party
46:44 Flamman & Abraxas feat. MC Remsy - Good To Go
47:39 Party Animals - Have You Ever Been Mellow?
49:09 C.Lownoise & M.Theo - Party
50:22 C.Lownoise & M.Theo - Your Smile
52:33 C.Lownoise & M.Theo - Wonderful Days
55:05 C.Lownoise & M.Theo - Live at London
55:52 C.Lownoise & M.Theo - Together in Wonderland

Dabei lief dann ein Track, den ich ja auch völlig verdrängt habe:
PXL_20251109_100827831~2.jpgPXL_20251109_100901555~2.jpgPXL_20251109_100841193~2.jpg
Charly Lownoise & Mental Theo - Party (1997)

Mann, macht das scheiße gute Laune an so einem tristen grauen Montag :) Auch das Video ist klasse. Für mich sind die beiden die wahren Partylöwen der 90er und nicht der ganze Ibiza-Bock-Mist. Der wandert natürlich auch in meine Happy-Hardcore-Playlist.
"Weeeeee're on a party misssion and I try to escape from reality"

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut gefallen hatte mir auf dem Album noch der Happy-Hardcore Track #13 - und er tut es noch immer :)
Charly Lownoise and Mental Theo - Gimme Gimme Gimme (1996)

Hier gefällt mir natürlich der Acid-Trance-Part, der ab 1:29 einsetzt und von Ellen Kuiper gekrönt wird ;-) Sie sind die unerreichten Könige des Happy-Hardcore.

Das müssen beides remasterte Versionen sein, die erst vor einem Monat hochgeladen wurden - die Album-Version die ich auf CD habe klingt nicht so 'modern' und füllig - auch scheint mehr Reverb drauf zu liegen. Die alte Version klang irgendwie 'trockener'. Selten also mal, dass die Youtube-Version besser klingt als das (alte) Original).

Zuletzt bearbeitet:
Critical Mass können übrigens auch ganz anders ... :cool:
Critical Mass - Serve Trauma (1993)

Das ist in gewisser Weise auch irgendwie 'Happy' Hardcore :) Wem es in der ersten Minute kein Lächeln auf's Gesicht zaubert, der hat's nicht verstanden, was ich meine :)

Abschlusstrack auf der 1. CD der DJ-Kicks von 'Nicolette' von 1997

Zuletzt bearbeitet:
Labo 14 - Flexy Top (2008) - fängt 'harmlos an' ... 😉

[Tekita] Labo 14 - Neuro-Vibrations
Ein Sublabel von [JT Labo 14 Style]

und wie es sich für 'ne echte Underground-Nummer gehört kommt der auf fette 665 Aufrufe - in 11 Jahren ^^

Kann die überhaupt was außer die Leute einnheizen ? ich glaube nicht ,dass die mal als DJ tätig war ? ps ich bin auch ü4 genauso wie die mesiten hier . heheh .. Ok Im gesamten Forum sind wir immer noch die jüngsten im Sequencer de Forum .. sooo alte Herren sind wir auch wieder nicht .... :banane::warichnich:
Also das von ihr gesungene 'Rave, Rinse. Repeat' gefällt mir außerordentlich gut:

DJ Waxweazle Live @ Next-Gen Hardcore @ Harmony of Hardcore (keine 24 Stunden alt - wohl aus dem Sommer):

Auch so'n 'Opa' der es krachen lässt :) Einer läuft sogar mit einem Mint-farbenen Badeanzug herum 11

tja die werden langsam alle Opas .. :pac::chill: das ist der Gang des Lebens .. man muss bedenken ,der war ja auch schon anfang an mit dabei . Wie Geil ist das den ,, Aber viele Sequenzen des Remix gefallen mir auch sehr gut .. . Da kommen Waxwezzel erinerungen auf ... Die Niederändern waren echt Einmalig in der TEchno Kultur . Hut Ab !! Den Mut hatten nicht viele gehabt in der damaligen Zeit ..:banane::huepfling:

Muuuuhahahahhaaaa :)
Na da haben wir sie doch! Die 3 Jahre alte Hardstyle-Version mit dem Mega-coolen Rave/Hardtrance-Part von den:
Pitstop Boys - Super Max (Never Surrender Bootleg), die auf dem Total-Loss-Festival von Paul Elstak aufgelegt wurde.

Ich liebe diese Version. 😍 Der Remixer schreibt, dass der Song eigentlich nur als Joke gedacht war und dann von den Lokalstationen aufgegriffen wurde. Shazam hat für diese spezielle Version übrigens wieder mal versagt.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben