Hardware mit VST Editor

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von PbW, 28. April 2009.

  1. PbW

    PbW Tach

    Für welche Geräte gibt es eigentlich schon VST Editoren?

    Mir fallen ein:
    - Virus TI
    - Lexicon MX200 + MX400

    und die Rekon Editoren für:
    - Nord Lead 1+2
    - Virus A, B, C
    - Pulse
    - Polylite

    Wer kennt noch welche?
     
  2. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    use audio plugiator (zumindest in ner beta version)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest


    Taugen die von Rekon was?
     
  4. PbW

    PbW Tach

    Hab sie leider noch nicht in Aktion gesehen. Würd mich aber auch interessieren.
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    midiCTRL für den Alesis Micron/ION.

    Soll von ReKon nicht auch ein Little Phatty Editor kommen?
     
  6. suomynona

    suomynona Tach

    dsi evolver
     
  7. PbW

    PbW Tach

    Leider nicht. Hab mir den Editor geordert, aber die VST-Version funktioniert nicht. Der Entwickler vertröstet die Anwender seit Monaten mit der Aussicht auf ein Update, dessen Termin aber ständig nach hinten korrigiert wird. :evil: :evil:
     
  8. Zolo

    Zolo Tach

    Ich verstehe überhaupt nicht warum sich das nicht schon mehr etabliert hat. Ist doch ein neuer Markt und total praktisch...
     
  9. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Also MIDIQuest kann für jeden unterstützten Synth einen VST-Editor bereitstellen. FUnktioniert hier auch ganz gut.
     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Die Virus TI und Lexicon Editoren sind ein wenig mehr als nur ein paar tumbe MIDI-Schleudern. Die können nämlich auch noch etwas mit den Audiosignalen (und zwar denen, die über USB zurückgeliefert werden) etwas anfangen.
     
  11. PbW

    PbW Tach

    Stimmt, beim TI geht auch Audio, aber bei Lexicon (zumindest bei den MX) ists nur ein reiner Editor.
     
  12. starcorp

    starcorp bin angekommen

    yamaha motif, korg m3, roland SH-201.
    jan
     
  13. suomynona

    suomynona Tach

    ah, ok. hatte hier nur von gelesen. hab selber den soundtower editor, den gibst ja nicht in vst.
     
  14. Dimi

    Dimi Tach

    Der Korg MicroX hat auch ein VST Plugin.
     
  15. bendeg

    bendeg Tach

Diese Seite empfehlen