Hardware mit VST Editor

PbW

.
Für welche Geräte gibt es eigentlich schon VST Editoren?

Mir fallen ein:
- Virus TI
- Lexicon MX200 + MX400

und die Rekon Editoren für:
- Nord Lead 1+2
- Virus A, B, C
- Pulse
- Polylite

Wer kennt noch welche?
 
PbW schrieb:
Für welche Geräte gibt es eigentlich schon VST Editoren?

Mir fallen ein:
- Virus TI
- Lexicon MX200 + MX400

und die Rekon Editoren für:
- Nord Lead 1+2
- Virus A, B, C
- Pulse
- Polylite

Wer kennt noch welche?


Taugen die von Rekon was?
 
suomynona schrieb:

Leider nicht. Hab mir den Editor geordert, aber die VST-Version funktioniert nicht. Der Entwickler vertröstet die Anwender seit Monaten mit der Aussicht auf ein Update, dessen Termin aber ständig nach hinten korrigiert wird. :evil: :evil:
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum sich das nicht schon mehr etabliert hat. Ist doch ein neuer Markt und total praktisch...
 
Zolo schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht warum sich das nicht schon mehr etabliert hat. Ist doch ein neuer Markt und total praktisch...

Also MIDIQuest kann für jeden unterstützten Synth einen VST-Editor bereitstellen. FUnktioniert hier auch ganz gut.
 
Die Virus TI und Lexicon Editoren sind ein wenig mehr als nur ein paar tumbe MIDI-Schleudern. Die können nämlich auch noch etwas mit den Audiosignalen (und zwar denen, die über USB zurückgeliefert werden) etwas anfangen.
 
Mr. Roboto schrieb:
Die Virus TI und Lexicon Editoren sind ein wenig mehr als nur ein paar tumbe MIDI-Schleudern. Die können nämlich auch noch etwas mit den Audiosignalen (und zwar denen, die über USB zurückgeliefert werden) etwas anfangen.

Stimmt, beim TI geht auch Audio, aber bei Lexicon (zumindest bei den MX) ists nur ein reiner Editor.
 
PbW schrieb:
suomynona schrieb:

Leider nicht. Hab mir den Editor geordert, aber die VST-Version funktioniert nicht. Der Entwickler vertröstet die Anwender seit Monaten mit der Aussicht auf ein Update, dessen Termin aber ständig nach hinten korrigiert wird. :evil: :evil:
ah, ok. hatte hier nur von gelesen. hab selber den soundtower editor, den gibst ja nicht in vst.
 


News

Zurück
Oben