Hardware Sequencer für Midi Files / Import

zylone69

zylone69

|
Sodele, hab mir jetzt emotional kurzgeschlossen nen Snythstrom Deluge von DHL picken lassen! :eek:
Das hat schon bei Kyra ausgezeichnet geklappt... :tralala:
Wie schon woanders beschrieben: Irgendwann bildete sich endlich die logische Verknüpfung, dass arbeiten mit nem MPC ja eigentlich schon irgendwie DAWlike ist. Aber halt auf nem 7" statt 27".
Ist jetzt nicht unbedingt eine bahnbrechende Erkenntnis, aber zusammen mit Touchscreen & Fingerspreizen usw usw, gefiel mir das Ganze plötzlich überhaupt nicht mehr.
Also rückte der Squarp Pyramid ganz nach vorne. Der Polyend Tracker gefiel mir auch spontan, da er mich an meine alten ProTracker Zeiten auf'm Amiga erninnerte und auch mal Midifiles laden können soll.
Irgendwo las ich dann den altbekannten Satz: "Der Deluge kann das....", das brachte mich das erstemal dazu mich näher mit dem Kistchen zu beschäftigen und schon ein Youtoube Vid reichte aus!!!
Dachte ich bei Pyramid YTs noch unaufgeregt: ah..ok..mhh..das geht so und so. Hätte ich beim Deluge sofort loslegen wollen: Ahh, ja klar...geniales Konzept, wahnsinn.
Und schon ein paar h später erschreckten sich die Kiwis vom heranbrausenden DHL Fahrzeug. :mrgreen:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben