@ppg360
Sry das interessiert mich jetzt schon, weil wenn in Moskau eine Currywurst platzt, dann ist das ein Terroranschlag...sry
Das sollte schon in den Nachrichten stehen...
Jeder Verkäufer kann doch einen Preis aufrufen der ihm gefällt. Ich verkaufe mein Wissen auch für so viel Kohle wie möglich. Entweder es gibt genügend die zahlen oder der Preis geht nach unten. Der Markt regelt das. Und was für den einen teuer ist, kann für den anderen billig sein. Kommt ja auch immer darauf an was man damit macht.Die meisten haben dazu eine Meinung. Oder es ist ihnen egal. Da wird sich oft drum gestritten und ich hoffe immer, dass jemand der weiß, ein OBX8 ist überteuert, würde da mal anschaulich darlegen.
Ich glaube auch der obx8 oder prophet ist teuerer, als vergleichbares.
Das ist doch lächerlich. Der 10er kann doch nix, da ist das keine Kunst. EinKonzept wie den Rev2 muß man erstmal entwickeln. Das kostet auch Kohle.Ich finde den Rev.2 in der Haptik verglichen mit dem 10er absolut katastrophal.

Wer ist dieser Herr Kraft?Und er ist Espen Kraft, wir sind es nicht![]()
Unter DSI kostete (in besten Zeiten) ein 8 stimmiger Rev2 1400€
Was verschwendet Ihr eigentlich alle Eure kostbare Lebenszeit mit dem, was irgendwer irgendwo irgendwann über irgendwas im Internet gesagt hat?
Wußtet Ihr schon? In Münster ist ein Fahrrad vor einem Studentenwohnheim umgefallen. Und in Moskau ist 'ne Currywurst geplatzt.
Stephen
in Moskau ist 'ne Currywurst geplatzt.
Lohnkosten USA und Handarbeit zu bemühen. Hätte da echt gerne mal eine Aufstellung, wird sich aber kaum jemand in die Karten schauen lassen.

Hast du vollkommen recht. Es ist so wie es ist.Jeder Verkäufer kann doch einen Preis aufrufen der ihm gefällt. Ich verkaufe mein Wissen auch für so viel Kohle wie möglich. Entweder es gibt genügend die zahlen oder der Preis geht nach unten. Der Markt regelt das. Und was für den einen teuer ist, kann für den anderen billig sein. Kommt ja auch immer darauf an was man damit macht.
Aber diese Diskussion gibt es doch tausendfach in dem Forum und im Internet. Was erhofft man sich von einem weiteren Aufguss?
Der p6 hat soweit ich weiß keinen chip. Alle von der 6er serie sind diskret aufgebaut.@Rasenmähermann
Der P6 hat nur einen Filtertyp (Curtis..) LP,HP
Der P5 bietet beides (Curtis und SSM...)
Sprich der P5 deckt alle Revisionen ab...
Ich finde es auch interessant, dass der P5/10 doch anders klingt als der P6...
Auch in der Verarbeitung konnte ich beim Testen Unterschiede festellen...
Ob das jetzt den Preis rechtfertigt oder nicht... Da will ich mir kein Urteil bilden...
Ja, und dann zählen die Leute die Kosten für die Bauteile zusammen und meinen sie wüssten was ein Gerät wirklich wert ist.Aber die diskussion taucht immer wieder auf, weil man schon gern wissen würde, was die Teile den wirklich wert sind.
Ja, und dann zählen die Leute die Kosten für die Bauteile zusammen und meinen sie wüssten was ein Gerät wirklich wert ist.![]()
www.factmag.com
Habe gerade aus Interesse nachgeschaut, das war der Preis den ich für die Tastenversion 2016 beim Musicstore bezahlt habe.p6 2399
Dein ganzer Text klingt nach dem Neid eines Besitzlosen.Das Gelaber vom Neid der Besitzlosen ist einfach nur langweilig.
Du weisst eben nichts über mich. Du hast keine Ahnung, aber urteilst über mich.Dein ganzer Text klingt nach dem Neid eines Besitzlosen.
Ausser bei einigen Grundbedürfnissen ist jeder Preis der gezahlt wird gerechtfertigt. Andere Systeme sind bisher alle gescheitert.
Ich habe über deinen Text geurteilt:aber urteilst über mich.
Dein ganzer Text klingt
Meiner ist zwar kurz, aber dafür sehr dünn.Los holt euren dicksten Synthesizer raus!
Wir messen nach!
An meinen dicken Oberprotz kommt ihr eh nicht ran!![]()
OP-1?Meiner ist zwar kurz, aber dafür sehr dünn.![]()
Ich hoffe er redet noch vom Synthesizer…..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.