harlem shake - ??? - woher kommen trends

versteht ihr das ???

also die videos sind ja selten mal lustig - aber die mucke :shock: wie geht soetwas -> wie kommen solche trends auf
 
In dem man sich mit Musikmachen beschäfftigt, und nicht in Foren abhängt und ständig dem next-hot-thing entgegenfiebert ? :))
 
ich verfolge das auch mit großem Interesse.
Die Norwegische Armee Version fand ich besonders geil.
Woher das kommt, keine Ahnung .g.

 
was n daran neu?
die neuen electro-grufties (wie auch immer sie sich nennen) machen das seit Jahren :kaffee:
btw. geht das auch ohne technotanztabletten? :lol:
 
die frage ist eher: wie etabliert man soetwas im netz = also solche musik :shock:


den witz mit logshots zu switchen finde ich ja schon sehr gelungen und durch handycam etc. auch für jeden umsetzbar :supi: aber die leute könnten das doch auch jeder mit eigener mucke machen ohne sich immer wieder auf den gleichen "....." einzulassen .


das ist eher das was ich nciht verstehen. was die grufties da vorgelegt haben ist an mir vorbeigegangen :dunno: die haben soetwas schon gemacht ... ?
 
nicht ganz so raffiniert aber ja


ich denk mir das ist einfach so n viel klicker ding
irgendwer hat damit angefangen und so'n ding auf duröhre gestellt,
dann hasts jemand anderes gesehen und mit seinen homies was ähnliches gemacht und der virus war geboren :lol:
so die ersten peinlichkeitsbefreiten seltsamen Gruppen dance videos sind mir so vor 4 Jahren oder so zum ersten mal begegnet ...
immer mit uz uz und spanischen vocals oder so
is so n web trend
ihr seid ja gar nicht hip hier :opa: :mrgreen:
und ich dachte ich versteh' die Teenies nicht mehr :lol:
man was bin ich hip :lollo:
 
Mies, daß ihr hier sowa postet. Bei der norwegischen Armee mußte ich ziemlich lachen und immer wenn ich lache muß ich momentan husten. Nicht schön das...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben