harlem shake - ??? - woher kommen trends

kl~ak

kl~ak

|
versteht ihr das ???

also die videos sind ja selten mal lustig - aber die mucke :shock: wie geht soetwas -> wie kommen solche trends auf
 
R

Rastkovic

Guest
In dem man sich mit Musikmachen beschäfftigt, und nicht in Foren abhängt und ständig dem next-hot-thing entgegenfiebert ? :))
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
ich verfolge das auch mit großem Interesse.
Die Norwegische Armee Version fand ich besonders geil.
Woher das kommt, keine Ahnung .g.

 
A

Anonymous

Guest
was n daran neu?
die neuen electro-grufties (wie auch immer sie sich nennen) machen das seit Jahren :kaffee:
btw. geht das auch ohne technotanztabletten? :lol:
 
kl~ak

kl~ak

|
die frage ist eher: wie etabliert man soetwas im netz = also solche musik :shock:


den witz mit logshots zu switchen finde ich ja schon sehr gelungen und durch handycam etc. auch für jeden umsetzbar :supi: aber die leute könnten das doch auch jeder mit eigener mucke machen ohne sich immer wieder auf den gleichen "....." einzulassen .


das ist eher das was ich nciht verstehen. was die grufties da vorgelegt haben ist an mir vorbeigegangen :dunno: die haben soetwas schon gemacht ... ?
 
A

Anonymous

Guest
nicht ganz so raffiniert aber ja

ich denk mir das ist einfach so n viel klicker ding
irgendwer hat damit angefangen und so'n ding auf duröhre gestellt,
dann hasts jemand anderes gesehen und mit seinen homies was ähnliches gemacht und der virus war geboren :lol:
so die ersten peinlichkeitsbefreiten seltsamen Gruppen dance videos sind mir so vor 4 Jahren oder so zum ersten mal begegnet ...
immer mit uz uz und spanischen vocals oder so
is so n web trend
ihr seid ja gar nicht hip hier :opa: :mrgreen:
und ich dachte ich versteh' die Teenies nicht mehr :lol:
man was bin ich hip :lollo:
 
Deusi

Deusi

Wurzelchakrasepp
Mies, daß ihr hier sowa postet. Bei der norwegischen Armee mußte ich ziemlich lachen und immer wenn ich lache muß ich momentan husten. Nicht schön das...
 
 


News

Oben