Harrison Mixbus 2 - Kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Rookie2, 3. Januar 2013.

  1. Frohes Neues!

    Audiomidi haut wieder einen Nobrainer raus.
    Soll eine DAW mit den "legendären harrison-chanelstrips" sein...

    Lohnt sich das für 30 öcken, wenn man schon live hat, oder
    lieber das Geld sparen?

    Gruß Rookie

    http://www.harrisonconsoles.com/mixbus/ ... index.html
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    viewtopic.php?f=94&t=67396&p=717584&hilit=Harrison+mixbus#p717584

    Haben ihre Demo download Version eingestellt, weil diese zu oft abgestürzt ist .......

    Fazit damals :

    Auf Mac : tut kaum
    Auf Win : dead on Arrival
    Auf Linux : weiss nich , who cares .....

    Die haben aber zumindest Steinberg inspiriert, das in cubase 7 nachzubauen und als eigene Erfindung auszugeben ...

    Ich hatte die damals wegen doa angesprochen , warum sie auf Ardour und nicht auf Reaper aufgesetzt haben, dann hätten wenigstens so Trivialitäten wie Audiotreiber und Fenstermanagement funktioniert, die Antwort war, die reaper Leute wollten nicht.
    Auf Nachfrage im reaper Forum wusste niemand davon, aber mir wurde als tip gegeben, dass die Konsole Strip Emulation von sknote die gleiche Qualität erreicht. http://www.sknote.it/StripBus.htm

    Ich hätt's mir damal gerne gekauft, aber tut halt nicht...
     
  3. Danke für deine hinweise und den tipp mit stripbus
     

Diese Seite empfehlen