Heinos Metal-Band

Alter Wein in neuen Schläuchen.

Boulevard-News aus dem Frühstücksfernsehen heute. Und nachher werden sie den Müll durch alle Magazine schieben, so werden sich dann genug finden, die's auch kaufen.
 
Ich habs ja immer gewußt...Heino wollte heimlich lieber Metal machen statt Volksmucke.
 
Klingt doch genau so wie der peinliche Karnevalsschrott der in der foreneigenen Musikschubladensparte in den
Deathmetal oder Trashmetal Threads lüppt. Ehrlich gesagt kann ich da nicht sehr viel Unterschied erkennen :dunno:

UUhhh aaaahhh ich bin bööööse uuuhhh aaaaahhh schremmel schremmel schremmel :selfhammer:
 
Christl Mess schrieb:
Vielleicht inspiriert es dich ja. Immer nur Drones ist nichts.
Stimmt, auf Dauer ist das auch nicht befriedigend. Wird aber schon weiter gehen. Mal sehen was die Zukunft so bringt.
 
Christiane Fistel schrieb:
Heinos Acidslam
[]0zqJq4avLWg[/youtube]

Ist der Keyboarder Hape Kerkeling? Sagen wir mal so: Heino ist sich für nichts zu schade. Finde ich eigentlich ganz OK im Sinne des Performer Daseins...
 
So, habe es mir jetzt mal angehört. Mein Geschmack triffts nicht. Gibt aber bestimmt Leute denen das gefällt. Ich kann dem aber nichts abgewinnen.
 
Zwar auch nicht gerade mein Fall – und die neuste Heino-CD würde ich mir nicht holen – aber durchaus
sympathisch, dass einer im Alter mit dem Background noch
a) den Arsch hochkriegt, um
b) sowas zu machen.
 
Zotterl schrieb:
Zwar auch nicht gerade mein Fall – und die neuste Heino-CD würde ich mir nicht holen – aber durchaus
sympathisch, dass einer im Alter mit dem Background noch
a) den Arsch hochkriegt, um
b) sowas zu machen.
Das sehe ich auch so. Hat ihm ja eventuel auch Spaß gemacht so etwas mal zu machen. Vielleicht kommt da ja noch was nach.
 
Auch wenns politisch unkorrekt ist: Roberto Blanco sollte alte Sklavenlieder singen! Das wär mal was! :mrgreen:
 
Schönes Interview. Zwar kurz aber gut. Kommt sehr sympathisch rüber der Mann.
 


News

Zurück
Oben