hey... wir vertrauen den göttern

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 17. Januar 2006.

  1. heise: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68398

    *shrink*

    apple goes intel. klar doch.
    open-source-fähige-hardware.... ein audiofähiges X-basiertes OS, das nicht bei jedem mausklick gleich nach hause tefloniert.... wird wohl demnext alles nur noch wunschdenken sein....

    gombjudä sin scheizzedreck.... und äpple macht da mittlerweile auch mit.

    lasset uns beten........ dell steht auch schon auf der matte: http://www.heise.de/newsticker/meldung/68374
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    nun, ich will nix sagen ,aber das da DRM kommt, haben wir hier ja schon oft diskutiert.. es war bekannt..

    nichtkauf bis änderung.. und gut iss..
    gilt aber auch für pcs und vista (eine sauschlechte OSX kopie) plus nachteile von XP wie registry und systemordner und organisation..

    every os sucks... :floet:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt ja noch anderes OSse: Linux, Free BSD, Zeta, ... *duckundweg*
     

Diese Seite empfehlen